Results 1 to 3 of 3
    Player
    Tayanaise's Avatar
    Character
    Taya Cocoon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 60

Static sucht progressorientierte DD's

Hey,

wir sind eine Static im Aufbau für Midas Savage und den zukünftigen Content.

Wir suchen einen Ninja, Dragoon, Barden oder Maschinisten und einen Beschwörer bzw. Schwarzmagier, um Alexander zügig eine Abreibung zu verpassen.

Unser Kern hat bereits Sephi Ex auf Farm, A5S down und kämpft sich bereits durch A6S.

Raidtermine wollen wir gemeinsam abstimmen, beschränken sich aber auf den Zeitraum von Mo-Fr zwischen 18:00 - 22:00. (Aktuell Mo/Mi/Fr 18:00 - 21:00)

Was solltet ihr mitbringen:

- Sephirot Ex down,
    - mind. ilvl 215,
    - TS3 Bereitschaft,
    - sowie Geduld und eine Menge gute Laune.

Bei Fragen einfach eine Anfrage an Taya Cocoon oder Luke Fair senden.
    (1)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Moin Taya Wir kennen uns ja bereits ingame und waren ja zusammen bei Holy. Wie du ja bestimmt schon weisst, bin ich Main WHM. In letzter Zeit lauft es aber nicht besonders rosig im Spiel und in der Static. Die alte hatte sich ja zerstritten und in der neuen bin ich eig schon sehr happy aber wir kommen leider nicht zum Raiden
    Ich wollte eigentlich eh mal Abwechslung im Spiel haben und es als Dps versuchen. Schaden mach ich genug und mit bisschen Übung sicher noch mehrXD Ich wollte eigentlich auf Odin wechseln, möchte aber auch nicht alle Friends hier auf Phönix zurück lassen. Schreib mir doch mal
    Greez Banana Joe
    (0)
    Last edited by Azaelyia; 03-30-2016 at 05:45 PM.

Player
    Shzuku_Hirami's Avatar
    Character
    Shizuku Seno
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hey, wie es der Zufall will suche ich seit heute wieder eine Static ^^. Ts3 vorhanden und alle anderen Kriterien erfülle ich auch . Btw meine Main ist Barden also meld dich doch mal hier falls ihr noch einen Barden/Machi sucht (auf Wunsch kann auch machi gespielt werden). Oder ich schreib einen von euch Ingame an ;D
    (0)