Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19

Hybrid View

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Uns gibt es noch ;D
    Mit Stromblood ist es bei und in der FC noch etwas aktiver geworden und auch ein paar ehemalige Mitglieder durften wir wieder bei uns begrüßen
    Eines unserer Projekte haben wir auch schon abgeschlossen. Seit ein paar Tagen dürfen wir eine Karfunkel Haus unser eigen nennen. Ein paar Leute waren ganz fleißig am sammeln und haben ihre Handwerker nur dafür hochgelevelt ^^
    Nach wie vor begrüßen wir sehr gerne neue Gesichter bei uns
    Im Moment werden gerne die Zufallsinhalte zusammen gemacht und Dungeons zum leveln gelaufen, aber auch bei so etwas wie den Inhalten für Khloe helfen wir gerne zusammen.
    Gestern haben wir uns an den Kugane-Turm Savage gewagt. Da ich in so etwas total talentfrei bin, kam ich nur mit Hilfe meines Stalkerrings bis zum Balkon nach oben und habe mich kurz vom Ziel wieder verabschiedet ._. Ein paar sind auf dem Dach angekommen, worauf ich natürlich ziemlich neidisch bin D:
    Am besten macht sich jeder Interessierte einfach mal ein eigenes Bild von uns und schaut sich den Wahnsinn ein paar Tage an. Auch ein Besuch bei uns auf dem TS ist möglich. Auf dem tummeln sich abends eigentlich immer welche ^^
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Sooo ich möchte hier mal wieder eine kleines Update geben

Ganz wichtig ist, dass unser lieber Joe Libelli eine zweite Raidgruppe in der Fc aufbaut. In dieser gibt es aktuell sogar noch etwas Platz, sollte in der Hinsicht Interesse bestehen und Jemand spielt einen motivierten Heiler oder Caster, dann kann man sich gerne mal bei ihm oder auch bei mir melden. Ich gebe das sehr gerne weiter

Wir sind auch wieder ein wenig auf 49 Mitglieder angewachsen. Neue Mitglieder leben sich dank unserer charmanten Integrationshelferin Xhant'yat Magma schnell ein und ein paar trauen sich sogar für den live Wahnsinn zu uns auf den TS

Im Moment läuft eine kleine Umfrage welche Events unsere Mitglieder gerne hätten, damit wir allen Mitglieder bald wieder eine kleine Freude machen können Wenns nach mir gehen würde könnten wir nur Screenshot Wettbewerbe machen (<- schaut die gerne an), aber etwas Abwechslung schaden auch nicht.... vielleicht o.o

Am Wochenende sind wir sehr motiviert am Schatzkarten machen und Vögel farmen. Das ist ein richtiges kleines Event bei uns geworden und am schönsten dabei ist es, dass wir immer mit vollen Gruppen rein aus FC Mitgliedern unterwegs sind

Sollte ich von Irgendjemand das brennende Interesse geweckt haben und besser kennen lernen zu wollen, darf man gerne mal bei uns im Dorf des Nebels vorbeischauen. Interessierte laden wir auch immer gerne zu uns auf den TS ein.
    (0)

Player
    Joscho's Avatar
    Character
    Joscho Murasame
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Hallo erstmal ich interessiere mich dafür eurer Guilde beizutreten und dachte mir ich melde mich einfach mal hier im Forum. Erst einmal vorweg würde ich mich gleich auch gern als Heiler für den Raidplatz anbieten.

Ich bin 32 Jahre und zocke XIV seit Version 1.0 mit einigen Pausen und wollte jetzt weider gern aktiv in einer Guilde dabei sein da ich in letzter Zeit eher Solo unterwegs war. Ich bin Berufstätig und dann meist so ab ca 18-19 Uhr online. Ich spiele als meine Mainjob´s WHM PLD und SAM, je nachdem zu was ich Lust habe ... und wie lange ich in der Warteschlange sitzen möchte ^^.
    (0)

Player
    Joelibelli's Avatar
    Character
    Joe Libelli
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Hallo zusammen!

Wir freuen uns, dass bereits eingige neue Mitglieder zu uns gefunden haben. Bezüglich der 2. Raidgruppe konnte der Platz des Caster´s besetzt werden.

Da der Job des Weißmagiers bereits belegt ist, sind wir auf der Suche nach einer anderen Heilerklasse.

Dies sollte die bisher interessierten Weißmagier bitte nicht davon abhalten dennoch mal bei uns vorbeizuschauen.

Liebe Grüße

Joe Libelli
    (1)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Die Suche nach einem Heiler ist immer noch aktuell

Trotzdem darf man sich natürlich auch rein für unsere Fc bewerben
    Wir sind eine netter Haufen, der jeden gerne bei sich aufnimmt und viel miteinander macht.
    Erst letzte Woche haben wir vielen aus der Gesellschaft Ihre Vögel aus Ravana ex und Bismark ex geholt und Nidhogg war auch ziemlich spendabel
    Als nächstes wagen wir uns an Sephirot.
    Wir nehmen natürlich nicht nur Leute auf, welche schon im Endgame Bereich angekommen sind. Auch neueren Spieler helfen wir gerne und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei Spiel dein Alter keine Rolle
    Am besten lernt man sich auch immer noch bei einem kleinen Pläuschchen kennen. Daher zögere nicht einer unserer Mitglieder anzuquatschen und aus ihm die TS Daten rauszuquetschen. Hier http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...247051/member/ kannst du dich einfach mal durch unsere Mitgliederlist stöbern.
    (0)
    Last edited by LadyKisu; 08-01-2017 at 09:46 PM.

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hiho

der Raid liegt jetzt erst einmal auf Eis. Das böse Real life hat zugeschlagen D:
    Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht weiter gerne neue Gesichter bei und begrüßen ^^
    Egal ob alter Hase oder blutiger Anfäger, bei uns ist jeder willkommen. Wir helfen immer gerne und laufen so viel wir möglich zusammen.
    Da wir so ziemlich alle Spielertypen vertreten haben (Raider, Gelegenheitsspieler, so gar nicht raidinteressierte usw.), wird es nicht schwer sein sich bei uns wohl zu fühlen
    Bei Interesse einfach hier kommentieren, mich im Spiel abfangen oder uns einfach in unserem Karfunkel Domizil im Dorf des Nebels (4. Bezirk, 32 [Groß]) besuchen kommen.
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Vor kurzem hat eines unsere Mitglieder sehr bewegend für unsere Gesellschaft auf Facebook geworden. Da ich diese Werbung den Leuten im Forum nicht vorenthalten möchte, habe ich es einfach mal kopiert

☢️ ACHTUNG WERBUNG☢️
    (falls unpassend oder falls wer scheiße findet, dann lassts des löschen. Danke)
    Wohnst du auf Cerberus und fühlst dich ganz alleine UND suchst vll eine Gilde?
    DANN solltest du mal Lunara Celah oder Vincent Vanmuir ne Nachricht schicken, damit sie dir erzählen was du so geboten bekommst bzw. was du nervlich aushalten musst...... xD
    (Dragon-Chef ich nenn dich absichtlich nicht, da hast bestimmt keine Zeit für x3 )
    Ob mich die Chefs wieder in Ketten in Keller sperren, wenn ich erzähle dass wir völlig plem plem sind? Oder dass wir auch immer professionell in Unterwäsche auftreten, hmmm zumindest eskalieren wir an WE´s in Uznair oder in div. Primaes für Vögel/Pferde/Scheiß..?
    Naja auf jedenfall sind alle echt nett und helfen gerne (ich eher nicht so, ich hasse erstmal alle, scheuch sie in U-Wäsche durch mein Gemüsebeet, später vll mal bin ich minimal nett.....~hoffentlich lesen sie das nicht so genau xD ~)
    Als Willkommens-Geschenk kann ich einen kleinen Lala-Mann anbieten, der lässt sich bestimmt auch ingame heiraten. Er hat zwar keine Ahnung von seinem Glück, is mir aber wurscht, wird vertickt der Giftzwerg! (ich mag übrigens Lalas!!)
    MFG von TFC
    PS: Schreibt NICHT mich an! Ich verkauf euch höchstens in Limsa!
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wird Zeit mal wieder etwas Werbung zu machen
    Das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende hin, aber trotzdem ist bei und eigentlich immer etwas los Abends sind zwischen 10 und 15 Leutchen on, mit den man immer was zusammen laufen kann.
    Dieses Jahr haben wir uns das erste mal mit Wettbewerben und kleinen Events ausprobiert. Hat eigentlich immer gut geklappt und es war Interesse da, daher machen wir zum Abschluss des Jahres noch einen kleinen Wettbewerb ^^
    Solltest du eine eher ich sage mal mittelgroße Fc suchen, dann bist du bei uns genau richtig aufgehoben. Trotz allem versprühen wir auch einen familiären Flair, da sich viele nun schon ein Weilchen kennen und auch im RL getroffen haben.
    Wir nehmen immer gerne neue Leute in unsere nicht ganz so kleine Familie auf. Dabei ist es ganz egal, ob du eben mit dem Spiel angefangen hast oder schon länger am spielen bist. Wir sind gerne bei deinem ersten Sastasha Run dabei und gehen auch liebend gerne bei Shinryu zusammen sterben
    Was es noch so zu erzählen gibt... also Bonis laufen bei uns eigentlich immer und wenn mal was spezielles gewünscht wird, besorgen wir den gerne. Wissen eh nicht wohin mit den ganzen Punkten Unser erstes Truhenfach ist für die ganze Fc. An das darf man nach einer kleinen Eingewöhnungswoche und findet dort Prismen, alles fürs Chocobo, Notenrollen und Begleiter ^^ Bald können wir auch mit der Produktion für den fliegendes Sessel beginnen, da wir dafür fleißig am Samen kreuzen sind.
    Sollte ich dein Interesse geweckt haben darfst du dich gerne hier direkt melden (versuche so oft wie möglich hierein zu schauen), du kannst auch bei unserem am Haus vorbeischauen (Dorf des Nebels 4. Bezirk, 32) oder du quatschst mich einfach direkt im Spiel an. Ich verraten dir auch gerne unsere TS Daten. In einem kurzen Gespräch kann man sich immer noch am besten austauschen
    (0)

Player
    Santina's Avatar
    Character
    Vincent Vanmuir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das Irrenhaus von Cerberus ist gut ins Neue Jahr gestartet und hat immer noch Platz für weitere Verrückte die sich uns anschließen wollen

Wie meine Vice Führung ja schon sagte lassen wir uns gern etwas für unsere Mitglieder einfallen.

Also egal ob Neuling oder Veteran, wer von uns adoptiert und Teil der Final Core Familie werden will meldet sich einfach bei Mir oder meiner Vice, kommt einfach zu unserem schicken Häuschen oder stellt einen Gesuch... ach ihr kennt das ja.
    Gibt 1000 Wege jemanden zu erreichen wenn Interesse besteht ^^

In diesem Sinne sag ich ma vll bis später

Man sieht sich
    (0)
    Ich bin nicht eingebildet,..... mich gibt es wirklich

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2