Uns gibt es noch ;D
Mit Stromblood ist es bei und in der FC noch etwas aktiver geworden und auch ein paar ehemalige Mitglieder durften wir wieder bei uns begrüßen![]()
Eines unserer Projekte haben wir auch schon abgeschlossen. Seit ein paar Tagen dürfen wir eine Karfunkel Haus unser eigen nennen. Ein paar Leute waren ganz fleißig am sammeln und haben ihre Handwerker nur dafür hochgelevelt ^^
Nach wie vor begrüßen wir sehr gerne neue Gesichter bei uns![]()
Im Moment werden gerne die Zufallsinhalte zusammen gemacht und Dungeons zum leveln gelaufen, aber auch bei so etwas wie den Inhalten für Khloe helfen wir gerne zusammen.
Gestern haben wir uns an den Kugane-Turm Savage gewagt. Da ich in so etwas total talentfrei bin, kam ich nur mit Hilfe meines Stalkerrings bis zum Balkon nach oben und habe mich kurz vom Ziel wieder verabschiedet ._. Ein paar sind auf dem Dach angekommen, worauf ich natürlich ziemlich neidisch bin D:
Am besten macht sich jeder Interessierte einfach mal ein eigenes Bild von uns und schaut sich den Wahnsinn ein paar Tage an. Auch ein Besuch bei uns auf dem TS ist möglich. Auf dem tummeln sich abends eigentlich immer welche ^^