Ich würde mir Tempest fürs Orchestrion wünschen. Kann gerne ein Drop in den Turns von SCoB sein.
Ich würde mir Tempest fürs Orchestrion wünschen. Kann gerne ein Drop in den Turns von SCoB sein.
die Alex Musik aus beiden teilen wäre schön
Ich würde mich sehr freuen über den Song von der JobQuest Theme 'Breaking Boundaris'
True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .
Guten Tag liebe leute^^
Leviathan(Phase 1)
Leviathan(Phase 2)
Mogry Theme
Alexander(Gordios alle Turns)
Odin Theme
Über diese Notenrollen würde ich mich sehr freuen^^
Und sorry für die schwammige Formulierung aber ich kenn die Themes nicht beim Namen :P
In diesem Sinne noch ein schönen Tag ;-)
Last edited by Miraak; 03-24-2016 at 08:59 PM.
Es heißt ja vorschlagen also tuh ich das mal.
Final Fantasy 13 Lightning Theme bitte
Das wollte ich auch grade Fragen, ob die Frage nur FFXIV betrifft oder auch andere FF-Games
Gerne alle Songs aus FF(13)er Serie z.B. Crimson Blitz ~ Battle Theme - Lightning Returns, Final Fantasy XIII-2 ~Wish~ oder Noel's Theme oder ..., Final Fantasy VII-J-E-N-O-V-A Theme (des aufm Schiff) usw. :P
Last edited by Mind_Eraser; 03-25-2016 at 12:19 AM.
Ganz klar "The Mushroomery" - Matoya's Cave Theme
Ich würde mich auch über Notenrollen aus den jeweiligen Gebieten freuen, da sind auch sehr schöne dabei und bevor ich ein Gebiet hervorhebe, einfach alle mit hinein nehmen den sowohl die am Tag als auch die bei Nacht wie zB. das Dravanische Vorderland, wo ich manchmal zum craften mich hin porte um währenddessen die Musik zu hören ^^
Gibt's doch schon, als ich neulich einen A Rank im Abalathischen Wolkenmeer besiegt hab, droppte der eine abgenutzte Notenrolle des dortigen Themas "Lost in the Clouds".Ich würde mich auch über Notenrollen aus den jeweiligen Gebieten freuen, da sind auch sehr schöne dabei und bevor ich ein Gebiet hervorhebe, einfach alle mit hinein nehmen den sowohl die am Tag als auch die bei Nacht wie zB. das Dravanische Vorderland, wo ich manchmal zum craften mich hin porte um währenddessen die Musik zu hören ^^
Was weiß ich wofür die ganzen Notenrollen stehen? xD Und es gibt wie gesagt Tag und Nacht ^^ Ansonsten ändere ich das gerne um, bringt einfach jede Musik die es im Spiel gibt als Notenrolle!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.