Results 1 to 6 of 6
    Player
    Liantos's Avatar
    Character
    Liantos Urselmert
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Garde des Lichts

Hallo ihr Mitstreiter zum Wohle Eorzeas und gegen die galearische Machtgier,

wir, die Garde des Lichts, sind eine kleine, familiäre Freie Gesellschaft auf dem schönen Server Odin.
    Mittlerweile ist unser Bund aus tapferen Recken schon etwas mehr als ein Jahr alt, womit wir auch das "verflixte erste Jahr", dass viele Gesellschaften kennen, erfolgreich bestanden haben.

Spaß am Spiel und Hilfsbereitschaft stehen bei uns, so wie es eigentlich immer sein sollte, im Vordergrund.
    Wir leveln zusammen, machen Dungeons und Raids unsicher, und bei Fragen findet sich auch fast immer jemand der helfen kann.
    Ja, sogar den ein oder anderen PVPler haben wir in unseren Reihen, wobei das meistens eher just for fun ist.

Beheimatet sind wir in den schönen Lavendelbeeten, nahe der Waldstadt Gridania, in denen wir ein kleines, aber feines, Haus unser eigen nennen können.
    Von unserem Häuschen aus starten natürlich auch unsere beiden Luftschiffe auf ihre Erkundungstouren.

Da uns leider die Kontaktperlen ausgegangen sind, nutzen wir für die Kommunikation untereinander TS³ und natürlich den Gildenchat.

Sollt euch unsere kleine Vorstellung gefallen haben, würden wir uns freuen mal von euch zu hören.

Einfach hier kommentieren oder jemand von uns direkt ingame anschreiben.

Nun verabschiede ich mich von euch und wünsche euch den segen des Urkristalls.
    Euer Liantos Urselmert
    (0)

Player
    __Nariko__'s Avatar
    Character
    Nariko Payne
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Hallo, die Suche ist immer noch aktuell.
    Meldet euch ruhig damit wir mit einer großen Gruppe in stormblood starten können.
    Zu Anfang von stormblood wird es auch den Stufe 3 Routine Buff geben

Wir freuen uns auf euch

Gruß nariko
    (0)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Hey,

ich bin ein Wiedereinsteiger, der zum Start von Stormblood gerne wieder in die Welt von FFXIV eintauchen möchte. Alleine macht das aber nur halb so viel Spaß, darum suche ich hier jetzt nach einer netten Gemeinschaft.

Gruß,
    Shion
    (0)

Player
    __Nariko__'s Avatar
    Character
    Nariko Payne
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Wir haben noch Platz in unserer Gemeinschaft also meldet euch ruhig bei uns

Gruß Nariko
    (0)

Player
    Knubse's Avatar
    Character
    Kjura Kje
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 22
    Hallo ,

Nachdem ich jetzt eine weile alleine umhergezogen bin , und mir dann doch irgendwas fehlt in Sachen Kommunikation , Small talk und auch Spiel spezifische Tipps usw hab ich mich dazu entschlossen nach einer Gilde zusuchen , da ich aber gerne, wenn ich mich einmal angeschlossen habe, auch in dieser Gilde bleiben möchte und nicht von einer zu anderen hopsen möchte , hinterlasse ich mal nen netten Post und würde mich über eine Antwort sehr freuen

Gruß Kjura
    (0)

Player
    __Nariko__'s Avatar
    Character
    Nariko Payne
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Hallo kjura

Schön das du dich bei uns meldest, wenn du noch online bist meldet sich gleich jemand bei dir

Gruß nariko
    (0)