Results 1 to 6 of 6
    Player
    Ve90sr's Avatar
    Character
    Reberta Lhea
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90

Arsenal viel zu klein

ich weiß ja nicht wie das die anderes spieler hinbekommen aber ich habe überhaupt nie platz im arsenal, finde das ist einfach viel zu klein. wenn ich meine klasse wechseln möchte muss ich meist erst auf ne andere klasse wechseln damit ich dann von der auf die die ich eigentlich möchte wechseln kann.sonst steht da prinzipiell du konntest nicht wechseln weil dein arsenal voll ist

ich brauch für einige klassen schon alleine zwei verschiedene ausrüstungs sets und crafter habe ich jetzt noch nicht mal aufgeführt das liegt alles beim gehilfen

die ringe sollten sowieso doppelt soviel platz haben da brauch man ja auch immer 2
    (3)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    exakt dein problem habe ich auch - ich spiele fast alle Klassen mit handwerkern und sammlen und allein bei waffen und Ringen ist es extrem zu wenig platz. Man sollte den platz pro rüstungskatergorie um 1-2 Seiten erweitern. Dann wären auch die gehilfen nicht mehr so überfüllt und man häte genug platz um alles zu sortieren oder auch mal eventklamotten zu speichern. mit 25 Slots ist das fast unmöglich.
    (0)

Player
    Maeuschen's Avatar
    Character
    Mausi Banausi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Auch mir geht es so. Bei den Handwerkern liegt es mir nicht drin, spezifische Klamotten im Arsenal aufzubewahren. Da bleibe ich (wie auch bei den Sammlern) bei den allgemeinen, welche alle Sammler resp. Handwerker anziehen können. Das finde ich schade. Das ständige hin und herschieben zwischen Gehilfen, Inventar und Arsenal tue ich mir nicht an.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das ist doch genau so gewollt!
    Darum kann man ja auch zusätzliche Gehilfen abonnieren.
    (0)

Player
    Ve90sr's Avatar
    Character
    Reberta Lhea
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Das ist doch genau so gewollt!
    Darum kann man ja auch zusätzliche Gehilfen abonnieren.
    Das ist mir schon klar aber das was man momentan an speicherplatz im arsenal hat ist spürbar zu wenig es ist richtig nervig wenn man alles von gehilfen ins inventar dann ins arsenal und wieder zurückschieben muss ich habe 6 gehilfen aber die ändern nichts an der tatsache das man im arsenal nichts reintun kann um ganz entspannt seine klassen zu switchen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Sofern man keine zusätzlichen Waffen im Arsenal wegen Projektion hat bleiben bei 23 Klassen noch 2 Spots über. Die projezierten Waffen kann man bei einen Gehilfen lagern. Ändert aber nix an der Tatsache dass sowohl Inventar als auch Arsenal zu wenig Platz bieten da auf unseren Servern zu wenig Speicherplatz vorhanden ist (sag zumindest SE wers glaubt wird selig ...) Spätestens sobald neue Jobs/Klassen kommen zählt das nicht mehr.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.