Results 1 to 3 of 3
    Player
    Vandigra's Avatar
    Character
    Vandigra Gwenselah
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 53

Wo Spielzeitkarte bei Steamversion einlösen?

Hallo

Ich habe vor ca. 2 Monaten FFXIV bei einem Sale auf Steam gekauft.
    Da ich derzeit auf meinem Steamaccount kein Guthaben habe, hab ich eine Spielzeitkarte gekauft.
    Mein Problem ist nun, das ich nicht weiß wo ich diese Spielzeitkarte einlösen kann.
    In der Mogry-Station wird mir bei dem aktuellen Dienstaccount nur die Bezahlung/Abo über Steam angeboten.
    Eine Option/Button zum einlösen von Spielzeitkarten wird mir leider nicht angezeigt.

Beim Status des Dienstkontos wird mir anklickbar "Steam-Bezahlung" angezeigt.
    Wenn ich da drauf klicke, werden mir unter Abo-Plan bei den Zahlungsmethoden Steam-Account für regelmäßige automatische Abbuchungen und Steam-Guthaben für Spielzeit zur auswahl angezeigt.

Daher würde ich nun gerne wissen, wo ich die Spielzeitkarte einlösen kann.

MfG. Vandigra
    (0)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Hallo,

Ich kenne nur die Einlösung der Spielzeitkarte über die Mogrystation. Versuche mal einen anderen Browser um in die Mogrystation zu kommen = in Forum hatte jemand den Selben Fehler schon mal gepostet
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ngern-Problem!

Hoffe konnte dir damit helfen
    PS. Ich nutze für in die Mogrystation zukommen, Google Chrome, Mozilla Firefox streikt da gerne einmal, warum auch immer.

Wenn nicht wende dich an den Support von square-enix :https://support.eu.square-enix.com/c...p?id=5385&la=4
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 03-23-2016 at 08:31 PM.

Player
    Volcanos's Avatar
    Character
    Volcanos Varanas
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 23
    Hallo Vandigra,

das Problem hatte ich auch. Ich hab dann einfach den Browser gewechselt, mich in die Mogry-Station eingeloggt und dann war die Auswahl Spielzeitkarte vorhanden.

Grüße
    Volcanos
    (0)