Results 1 to 4 of 4
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Matches gegen Blackmages

Guten Morgen allerseits,

Vielleicht hat es hier noch einige PvP Freaks, welche ev. ein paar Tipps haben.

Und zwar geht es mir insbesondere um Blackmages und deren Sleep.
    Wir hatten auch schon gegen Gruppen gespielt, die einfach einen BLM dabei hatten um zu sleepen, durchgehend.

Der erste Sleep geht ja noch, Purifikation und gut ist. Doch wie umgeht man den 2.?
    Natürlich werde ich als Heiler mit dem Sleep fokussiert, aber auch der zweite Sleep hält satte 7 Sekunden. Genügend Zeit die ganze Gruppe zu killen.
    Klar, ein Teammitglied könnte ebenfalls purifikation auf mir nutzen, dann sind es mit dem 3. nur noch 3 Sekunden Sleep.
    Danach muss aber Medica für die anderen Sleeps + Heilung kommen. Normalerweise kommen dann noch 1-2 Stuns + kurzer Sleep zum unterbrechen, in der Zeit stirbt einfach alles weg, egal wie man es dreht.
    BLM mit Defense-Buff + Manaschild/Wand sind kaum totzukriegen, zudem mich der gegnerische Weissmagier auch noch sleepen kann.

Habt ihr Ideen wie man gegen solche Kombos spielt? Ohne BLM waren die gegnerischen Teams eigentlich fast Chancenlos. Mit BLM waren wir chancenlos xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ve90sr's Avatar
    Character
    Reberta Lhea
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    da sollte deine gruppe ein wenig mitdenken der tank braucht am anfang sein purifikation nicht das heißt er kann das easy auf den heiler machen wenn er gesleept wird sodas der heiler sein sowieso aufheben kann das kann der tank btw auch wenn er selber gesleept wird sodass du als heiler dispellen kannst. allerdings sind die tanks in den solo runs leider noch nicht soweit um das sie das herausgefunden haben. wenn der blm sowieso nur dabei ist um zu cc'n solltet ihr leichtes spiel haben darum kann ich mir grad nicht vorstellen warum ihr da chancenlos wart. gg würde ich sagen xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja das waren so die ersten Begegnungen mit diesen doofen Mages.

Das mit der Purifikation hatten wir uns dann auch ausgedacht, bzw. einfach den Heiler frei machen damit er auch heilen bzw. Debuffs wegmachen kann.

Mit etwas Übung geht das bestimmt. Aber sobald der Heiler nur 3 Sek bewegungsunfähig ist durch Sleep --> DD down. Das ist halt schon hart

Schade wurde jetzt nur der Sleep vom WHM hart generft, finde ich bisschen komisch.
    Aber ja egal, macht trotzdem Laune
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Der BLM im PvP besteht nur aus CCs.

Aber auch ohne seinen Sleep kann er noch Gewicht und Fessel verteilen. Lediglich der Massen-Sleep ist uns so krass aufgefallen, bei den anderen Klassen war das nicht so schlimm gewesen.

Es waren halt nur die WHM+BLM-Kombinationen, die uns solche Probleme bereitet hatten, aber mit Purifikation sollte das eigentlich gehen ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!