Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13

Thread: DPS Jobwahl

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sayuri78 View Post
    Würde gerne einen Fernkämpfer spielen, der eine halbwegs einfache Rotation hat, um Schaden zu machen.
    Naja dieser Wunsch ist seit 3.0 eher blanke Theorie denn Praxis, denn alle Klassen haben nun eine erweiterte Rotation und ich finde keine der Rotationen "einfach"
    Es mag sich blöd anhören, aber alleine Training wird dir Sicherheit einer Klasse vermitteln und nicht ausprobieren.
    Jede Klasse hat seine Tücken und seine Vorzüge, ob Melee oder Caster ist dabei egal.
    Willst du etwas ausprobieren, geh mit der Klasse in die Arche, da fällt es am wenigsten auf, wenn mal etwas nicht funktioniert. Aber eben nicht nur ein oder zwei Läufe machen sondern schon ein paar mehr.
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-18-2016 at 06:23 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Es kommt immer drauf an. In meinen Augen finde ich den Schwarzmagier wesentlich einfacher zu spielen als den Beschwörer, besonders in Dungeons mag ich den Schwarzmagier viel lieber. Ich denke, dass der Schwarzmagier Fehler besser toleriert, als andere Klassen.

Der Maschinist ist meine Mainklasse und ich finde diese Klasse absolut spitze. Den Barden hingegen würde ich als allerletztes spielen wollen. Beim Maschinisten ist es wirklich so, dass sich jeder Fehler stark auf die Leistung auswirkt.

Und bei den Melees mag ich den Monk am Liebsten. Dragoon hingegen ist zwar schön stylisch aber absolut nicht meine Klasse.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich kann dir zwar leider nicht beantworten welche Klasse wohl am besten zu dir passen mag aber ich kann den BLM nur empfehlen.

Ich finde sie ist eine sehr dankbare Klasse und lässt die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten wenn man sich nur ein bisschen mit ihr beschäftigt.

Der Drang sich noch weiter zu verbessern und zu versuchen das Optimale rauszuholen kommt von ganz alleine
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2