Für savage-inhalte bräucht ich ne gilde die das aktiv macht und nen server auf den weit mehr meine Muttersprache geschrieben wird:/ also nein ,Savage existiert für mich garnicht. von daher brauch ich mich mit solchen sachen wie BiS nicht tiefgreifender zu beschäftigen, allerdings versuche ich dennoch nach möglichkeiten diverse stat-defizite bei einigen sets irgendwie auszugleichen. Ich bin manchmal echt schockiert über die secondarys auf den gears. Sinnvolles Komplett Einheitliches gear ist selten. stattdessen muss man patch-work rumrennen, wie gut das es projectionen gibt
@Cait : Dun Scaith gear ist grad mal neu reingekommen, damit hab ich bisher nicht rechnen können,
"optimieren" bedeutet auch gleichzeitig abstriche machen, kompromisse eingehen,... etwas aufgeben um etwas anderes zu bekommen, optimieren bedeutet anpassen, anpassen an persönlicher spielweise und teilweise auch anpassung an recht subjektiven Eindrücken. optimieren bedeutet NICHT das maximum rausholen.
nur auf nackte zahlen und blanken rechnungen zu vertrauen ist zu einseitig. Vergleichbar wie mit Scheuklappen rumrennen.

Reply With Quote