Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Gerade 20 oder mehr Cheaterbots in Ul'dah (Beim BLM Questgeber) gefunden und alle sind BLMs! O__O
    Ich bin gerade derbe sprachlos, wie kann man nur so krass cheaten???

Die Cheater sind immer noch unterwegs und sind nun mittlerweile lvl 50! Anscheinend züchtet derjenige auch seine nächste Armee von THMs an. Hab grad einen gefunden, der ist lvl 19. Von wegen schnelles Eingreifen, dass wird ja immer schlimmer mit den Bots und Cheatern.
    (1)
    Last edited by SerZephirin; 03-30-2016 at 08:20 AM.

Player
    Rheall's Avatar
    Character
    Jayden Black
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 44
    Halli Hallo schönen Abend zusammen,
    leider muss ich mich dem anschließen... *seufz*

Da kehrt man nach vielen Jahren nach Eorzea zurück und muss feststellen, dass man von Cheatern überrannt wird. Gestern und heute hab ich mich mal wieder an die Hauptstory gesetzt und konnte immer bei den Questgebern/wichtigen Punkten etc bis zu 30-40 Bots, alles Lalafell, nach nur 10 Minuten warten zählen!! (Außer die Erscheinen alle auf einem Haufen, dann wirds schwierig noch was zu erkennen...)

Für so ein "Detail" hab ich "leider" ein Auge und das macht mir einiges am Spielspaß kaputt.. An fast jeder Ecke seh ich nur noch teleportierende Lalafell die Anfangs mit Lvl 2 in 30-40er Gebieten sind und so schnell wie die sich hin-und-her porten oder 30m Sprünge quer durch die Luft machen, so schnell kann ich weder Screenshots, noch Tickets schreiben..

Ich hoffe, dass Square hier einen Riegel vorschiebt... irgendwann... #hopeneverdies
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Habe auch neulich wieder ein Paar Bots entdeckt, gleichaussehende Lalas direkt vor dem Hauptätheriten in Gridania. Sie haben sich dann nacheinander wegteleportiert ... der Reihe nach <.<
    Nun auch schon das zweite mal das ich welche zwischen 3 und 6 Uhr morgens sehe, scheint wohl die Hauptaktivitätszeit für Bots zu sein.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Gestern am späten Nachmittag/ frühen Abend auch mindestens ein halbes Dutzend in Limsa beim NPc gesehen, wo man Gegenstände gegen Staatstaler tauschen kann. Mir fällt gerade der Name nicht ein. Gut erkennbar am Buchstabensalat im Namen, alles 50er Blackmages mit weißem NQ Crafter Gear. Die haben dort alle relativ zeitgleich die "Talerflut im Säckle" Errungenschaften erreicht. Rüsten wohl alle für den neuen Patch auf...

PS: Warum musste es ausgerechnet dieses Emote bei mir sein, Karsten? -.-
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    PS: Warum musste es ausgerechnet dieses Emote bei mir sein, Karsten? -.-
    Diese Frage musst du dir selber stellen
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Diese Frage musst du dir selber stellen
    Okay, jetzt wird mir alles klar.
    (0)