Results 1 to 5 of 5

Thread: Cheat Verdacht?

Player
    Qlimax1981's Avatar
    Character
    Lord Robin
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90

Cheat Verdacht?

Hallo,

ich beobachte in letzter Zeit solche seltsamen Aktionen.Es stehen mehrere Chars genau an der selben Stelle und bewegen tun sich ganz kurz ca 1 bis 3 Chars.Ich weiß nicht genau,was da vor sich geht,aber ich frage mal vorsichtshalber euch,ob das normal ist.Sie steckten auch in dem Moment in der Reihenfolge ihre Waffen ein.Alle hatten anscheinend für ein bis zwei Sekunden Verbindungsprobleme,was durch ein rotes Symbol angezeigt wurde.

[Bild Entfernt]

Kurz danach spawnten einige direkt ganz nah am npc.

[Bild Entfernt]
    (0)
    Last edited by Nirusphoros; 03-17-2016 at 03:29 AM. Reason: Namecalling

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Eindeutig Bot würd ich mal sagen trotzdem empfehle ich die Namen wegen 'Namecalling' überzupinseln oder den Screenshot gleich ganz zu entfernen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Sind alles Bots. Sieht man auch schon an den Nicknames und das sie im 2. Screen an Positionen stehen wo man normal nicht hinkommt. Nicht nur da sieht man sie. Auch oft an Abbaustellen wie im Ostwald, an Gildentruhen (stehen vorher ohne FG davor, werden in die FG eingeladen, nehmen die Gil aus der Truhe und sind denn wieder FG los und rennen zum Mogry) und in Gebieten wo man zur Story hin muss.

Sehe selber genug täglich nur bringt melden nichts da von Seiten SE recht wenig passiert. So einfach nachverfolgbar aber es passiert NICHTS!

Btw ist name calling via Screenshots verboten. Zumal man an Deinen Screens ziemlich viele andere Nicks sehen kann. Ob die das auch wollten? Deshalb Nicknames im Chat und im Bild schwärzen / zensieren.
    (0)

Player
    Qlimax1981's Avatar
    Character
    Lord Robin
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    ah ok.Das war mir jetzt hier nicht bewusst,dass Namecalling untersagt ist,aber da es um diesen Bot geht und ich nicht alle durch diesen Trick melden konnte,war ich mit der Sache überfordert und es einfach gescreent.
    Dem Game Master habe ich es gemeldet,aber leider nur ein Spieler Namen angegeben.
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ich würde die Bilder hier schnellstens raus nehmen an deiner Stelle

Es ist zwar bededauerlich aber so sind die Regeln. Selbst hatte ich schon 2 Wochen Foren Sperre als ich zum Release hin einen Typen hier angeprangert hab der Kacken Frech im Inner Castrum Run sagte " AFK interesiert mich einen scheiss was ihr wollt ich geh nun WoW PvP machen " ...

Das war noch zu zeiten als man keinen kicken konnte ...
    (0)