Du spielst gerne mit langen Stäben und kommst des öfteren bei Nacht raus? Dann bist du bei uns Richtig!
Bevor wir Ringelpiez mit Anfassen beginnen stell ich die Raidgruppe erstmal vor:
Die Gruppe wurde vor 3 Wochen ins Leben gerufen und begann als Kickstarter Raid. Bis heute durchliefen wir ein buntes Spielerkarussel von Spielern die beitraten und ausgetauscht wurden. Nurnoch 1 Platz blieb offen und ist für einen Dragoon.
Das Team Set-up:
Paladin - Tzuki San (Super Tzukimonster)
Krieger - Bero Nachtschatten
Astrologe - Menardy San (Monsterbändigerin)
Gelehrter - Nala Nachtschatten (Fantastic Nala)
Dragoon - Vielleicht du!
Ninja - Magus Mirel (Mighty Magus)
Machinist - Soax Devastated (Pewpew)
Black Mage - Dusty Meow
Die EXP der Gruppe steht bei Sephirot kill. Training ist in diesem Kampf nicht mehr nötig. AS5 wurde derzeit noch nicht angefangen.
Was macht uns besonders, warum wir?
Unsere Raidgruppe wirkt auf den ersten Blick nicht wirklich besonders. Theoretisch sind wir Spieler wie alle anderen auch, jedoch haben wir gemeinsam durch einen sehr holprigen Start zusammen gehalten und uns trotzdem mit stetigen Fortschritt durch Sephirot gekämpft. Rückschläge lassen uns nicht Augenblicklich zerbrechen, unser Raid steht für Stabilität.
Wir helfen uns Gegenseitig, arbeiten und denken als Gruppe während dem Raid. Hierbei spielt aber auch Selbstständigkeit eine Rolle. Wir Unterscheiden zwischen deinem Persönlichen Raum, und dem was deine Guppe in bestimmten Momenten von dir braucht. Respekt untereinander wird bei uns hervorgehoben.
Das letzte Schlagwort dass ich einreiche ist Flexibilität. Unser Raid läuft über einen Kontaktkreis und erlaubt es dir in deiner Momentanen FC zu bleiben. Gleichzeitig bist du nicht verpflichtet außerhalb des Raides mit der Gruppe zu spielen oder uns anderen vorzuziehen.
Welches Niveau streben wir an?
Das Ziel der Raidgruppe ist es Gemeinsam aufzusteigen mit harter Arbeit. Hier wird niemanden was in den Schoß gelegt. Wer sich tragen lässt, wird hinausgeworfen. Dementsprechend wird jeder Spieler vor Aufnahme geprüft, ob er ein gewissen Wissen über seine Rolle, seine Klasse und Raids verfügt. Derzeit ist unser Kill-stand noch sehr Casual, aber man kommt nur nach vorne wenn man von hinten anfängt aufzuräumen. Wir wollen uns von Casuals abheben und erfordern deswegen auch ordentlich Leistung von jedem Member.
Raidzeiten:
Montag: 20:00 - 22:00
Dienstag: 20:00- 22:00
Mittwoch: 20:00 - 22:00
Donnerstag: 20:00 - 22:00
Regelfall: Einer der 4 Tage dient als Puffer falls 1 Tag ausfällt, oder zur Erholung.
Demnach: 3 Raidtage die Woche.
Ausnahmen: Raidtage am Wochenende finden in besonderen Fällen nach Absprache statt.
Fragen, Interesse?
Schreib mich einfach Ingame an. Du findest mich im Partyfinder. Soax Devastated.
PS: Wie die meisten Wannabe Profis nutzen wir TS3.