Page 7 of 15 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 148
    Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @RPG - Star sag mal liest du überhaupt deine eigenen Kommentare?

Leute versuchen zu Helfen mit Vorschlägen und alles was sie von dir hören ist dummes herum Gekeife und Geheule. Wenn du keinerlei Vorschläge annehmen willst dann hasst du ganz einfach nichts hier zu suchen. Schreib deine Sachen in die Horror Story Themen rein aber nicht hier. Solch eine Einstellung wie du sie hast, klar das da keiner lust hat mit dir zu Spielen im PvP etc. , viele Leute haben sich bereits im PvP einen schlechten Namen gemacht für Asoziales Verhalten.

Zu deiner Aussage mit: du bist doppelt so alt wie 15: Dann verhalt dich gefälligst auch so, solch ein herum ragen ist einfach nur Kindisch.
    So wie du dich hier benimmst können die anderen Leute nicht mal anders als davon ausgehen das du noch ein Teenager bist mit Aggressionsprobleme.

Mich würde es ganz ehrlich nicht mal wundern das du so ein Problem hast mit Aggressionen bei den Posts die ich von dir lese.

Wähle deine Wortart gefälligst weise für einen der "angeblich" Ü30 ist das alles aber nicht Alter entsprechendes verhalten.
    (0)

Player
    Ve90sr's Avatar
    Character
    Reberta Lhea
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    wo bleibt denn der nerf für die krieger ich meine das ist ein tank und der kann mehr dmg machen als ein dd und hält dafür noch richtig viel aus. alles wird generft er bekommt mehr konsti und nen pvp skill der sämtlichen physichen schaden zurück wirft.

die ccs vom blm was seine stärke nunmal im pvp ist wird generft. der ninja der hidden kann ccs+ stun bekommt obhut warum?

was sollen die dds noch mit dem skill überschwang wenn sprint sowieso keine tp mehr kostet macht da mal was ordentliches dafür rein.

warum füllt der lb sich wenn man afk ist dachte das ist pvp nicht lb den anderen weg.

im großen und ganzen ich vermisse die äußeren ruinen (sichern) das hat deutlich mehr spass gemacht als der ganze müll der momentan hier als pvp bezeichnet wird
    (1)
    Last edited by Ve90sr; 04-22-2016 at 08:43 AM.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Der Schaden des Krg ist in der Tat zu hoch. Ganz besonders im Vergleich zum DRK ist er einfach zu stark. Man weiß oft schon vor Matchbeginn ob man verliert oder gewinnt. Wenns eins der beiden Teams ( Annahme: beide bestehend aus guten Spielern) einen KRG hat und das andere einen DRK, dann hat das Team mit dem DRK einfach das Nachsehen in den allermeisten fällen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Oder ihr spielt einfach mit schlechten DK's zusammen?

Die DK's könnten eigentlich einen brutalen Burst hinlegen.
    1. ist der MP-Verlust um 1/3 gesenkt im PvP, und zweitens kann der DK innerhalb von 2.5 sek ebenfalls zwei sehr starke Attacken machen, wie der Krieger auch.

Dunkle Künste + Seelenfresser: Potency 400
    Dunkle Künste + Zweischnitt: Potency 450

Krieger Niedermähen: 500 x 2.

Jedoch kann der DK noch Innere Dämon (Potency 250) nutzen. Im Endeffekt kommt er also höher als ein Krieger. (also ohne Berserker )
    Zudem kann der Krieger nur mit Berserker aktiv richtig bursten! Ein guter Heiler sollte da gegenhalten können, sind ja nur ca. 15 Sekunden.
    Das Ding hat danach 90 Sekunden Cooldown. Da kann der Krieger wieder vernachlässigt werden.

Ihr könnt ja auch den Krieger wegkicken wenn ihr seht dass er Tollwut an hat. oder schlafen lassen...

Der Unterschied ist halt vorallem dass der Krieger einfacher zu spielen ist als der DK. Darum hat man auch das Gefühl dass der DK "nutzlos" ist.
    Das Problem sind aber die Spieler, welche einfach unfähig sind. Ist ja bei den Heilern auch so...

Mir ist es mittlerweile egal wie die Teams zusammengestellt sind. Die Frage ist eher wie gut dass gespielt wird...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-22-2016 at 04:51 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ve90sr's Avatar
    Character
    Reberta Lhea
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    ich hab den DK noch nicht soweit aber bekommt der nach 50 noch nen skill der die potency um 50% verstärkt sowie der krieger? denke nicht hab noch nie nen 6000 er hit von nem dk bekommen
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

vielen Dank für euer bisheriges Feedback zu The Feast!

Wir haben aus allen Regionen sehr viel Feedback bekommen und Yoshi-P hat wieder eine Nachricht für euch verfasst in dem er zu dem globalen Feedback Stellung nimmt. Bitte beachtet, dass nicht alle Themen hier im deutschen Forum aufkamen, aber ich möchte euch nichts vorenthalten, daher habe ich den ganzen Post übersetzt und gepostet.

Vielen Dank fürs lesen und lasst uns weiterhin euer Feedback zu allen Aspekten des PvPs (und natürlich anderen Themen ) wissen!

Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    Hallo, hier ist Produzent und Direktor Yoshi-P. Wie immer möchte ich euch zunächst für euer Feedback über den PvP-Inhalt „The Feast“ bedanken. Wir arbeiten schon an der zweiten Saison und überlegen uns, welche Anpassungen, basierend auf euren Meinungen, an der Balance der Jobs nötig sind.

Heute möchte ich mich auf vier Themen beziehen, die momentan diskutiert werden. Dieser Beitrag wird ein bisschen länger, aber ich hoffe, ihr nehmt euch die Zeit ihn zu lesen.

■Die Nutzung von Anwendungen von Drittanbietern, um positive und negative Statuseffekte zu beobachten■
    In letzter Zeit gab es einige Diskussionen über die Nutzung bestimmter Anwendungen von Drittanbietern in PvP-Kämpfen. Die Anwendungen werden benutzt, um detaillierte Informationen über gegnerische Charaktere zu sehen, Hinweis-Töne zu generieren, wenn bestimmte Aktionen ausgeführt werden, und weitere Informationen in zusätzlichen Fenstern außerhalb der Benutzeroberfläche von FFXIV anzuzeigen. Das Entwicklerteam kennt die Situation und überlegt momentan, wie damit umgegangen werden soll.

Nachdem ein Verbot dieser Anwendungen zu Verwirrung führen kann („Sind Chat-Programme auch verboten?“, „Was fällt in die Definition von „Drittanbieter-Anwendung“?“), möchte ich hier klarstellen, dass wir nicht vorhaben, unseren Spielern massive Einschränkungen dahingehend aufzuerlegen. Wir möchten nur nicht, dass ihr Anwendungen verwendet, die die Nutzungsbedingungen verletzen.

Allerdings können wir die Nutzung solcher Programme, welche einen Vorteil in PvP-Kämpfen bieten, indem sie Informationen wie die Position oder Statuseffekte der gegnerischen Spieler anzeigen, nicht unterstützen. Um die Verwendung solcher Anwendungen zu unterbinden, überlegen wir, ein anderes Verschlüsselungsprotokoll für PvP-Datenpakete zu verwenden.

Uns ist natürlich bewusst, dass, sollten wir unsere Verschlüsselungsprotokolle mit jedem Patch verändern, die Entwickler der Anwendungen ihre Programme jedes Mal aktualisieren. Wir hoffen jedoch, dass die Teilung der Protokolle in PvE und PvP, sowie die häufigen Aktualisierungen die Nutzung der Anwendungen in der jeweiligen Saison unterbindet. Wir denken derzeit über die Umsetzbarkeit dieses Ansatzes nach – zum Beispiel, wie oft wir die Protokolle ändern müssten, und welche genauen Methoden wir einsetzen könnten. Es könnte noch einige Zeit dauern, bis wir diese Anpassungen implementieren können, aber wir arbeiten daran.

Und natürlich möchte ich an diejenigen appellieren, die solche Anwendungen benutzen und einen unfairen Vorteil im PvP daraus ziehen, damit aufzuhören.
    ■Beleidigungen und Belästigungen während und nach PvP-Kämpfen■
    Wir haben viele Berichte erhalten, dass Spieler in und nach PvP-Kämpfen andere Spieler beleidigen. Das ist ein Problem, um das wir uns unbedingt kümmern möchten.

Nachdem ich selbst PvP spiele, weiß ich, dass man in Wettbewerbssituationen aufgeregt ist. Das ist allerdings keine Entschuldigung dafür, andere zu beleidigen. Spieler verbal anzugreifen führt nicht dazu, dass sie besser spielen, und es erhöht auch nicht die Siegesrate.

Ich kann mir vorstellen, dass es viele von euch frustrierend finden, wenn sie mit Spielern mit einem niedrigeren PvP-Rang zusammengewürfelt werden, die eine andere Motivation und Fertigkeiten besitzen, als ihr. Und ich kann mir auch vorstellen, dass diese Frustration dazu führt, dass man diesen Spielern gegenüber aggressiv wird. Weiter unten gehe ich noch auf ein paar Schritte ein, die wir unternehmen möchten, um die Gruppenzusammenstellung zu verbessern, und ich hoffe, dass diese Anpassungen das Problem teilweise beheben.

Versteht mich nicht falsch: aggressive Wortwahl zählt als Belästigung. Bevor ihr also auf Eingabe drückt, und eure Nachricht abschickt, tretet einen Schritt zurück, atmet tief durch und fragt euch, wie eure Nachricht aufgefasst werden könnte, und ob es nicht einen besseren Weg gäbe, das zu sagen, was ihr sagen möchtet.

Seid euch im Klaren, dass alle Berichte über Beleidigungen gründlich untersucht werden, und dass, wo notwendig, auch disziplinäre Maßnahmen ergriffen werden.

Auf der anderen Seite ist mir natürlich auch bewusst, dass die Intention hinter einer geschriebenen Nachricht natürlich nicht immer so eindeutig ist, und dass einige Aussagen schnell missverstanden werden können. Seid unbesorgt, denn unsere GMs werden sich die Situation genau ansehen, wenn sie entscheiden, ob eine Nachricht tatsächlich beleidigend gemeint war und unsere Richtlinien verletzt hat.

Abhängig von der Schwere und der Häufigkeit der bestätigten Verstöße, kann der Account des jeweiligen Spielers gesperrt oder komplett gelöscht werden. Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Mitarbeit.
    ■Umfang der rangabhängigen Team-Zusammenstellung■
    Derzeit stehen Spieler, die an einer rangabhängigen PvP-Schlacht teilnehmen, Gegnern aus drei Rängen gegenüber (Bronze, Silber und Gold, als Beispiel). Uns wäre es natürlich lieber, wenn jede Zusammenstellung nur aus Spielern desselben Ranges bestehen würde, und wir sehen uns die Daten gerade an, um eine gute Balance aus der Geschwindigkeit und Spannbreite der Ränge im Zusammenstellen der Teams zu finden. Wir sind uns auch der Hürde bewusst, die für Spieler besteht, die das erste Mal an rangabhängigen PvP-Kämpfen teilnehmen, da sie mit sehr viel erfahreneren Spielern zusammengestellt werden könnten, mit denen sie dann nicht mithalten.

Um dieses Problem anzugehen überlegen wir, die Spieler in zwei Gruppen einzuteilen: Ohne Rang – Bronze (und möglicherweise Silber) sowie alle höheren Ränge. Wir denken auch über andere Möglichkeiten nach, unsere Algorithmen zur Gruppenzusammenstellung weiter zu verbessern, um die Unterschiede in den Fähigkeiten der Spieler so minimal wie möglich zu halten.

Diese Veränderungen basieren auf dem, was wir bei der ersten Saison beobachten konnten, und werden möglicherweise schon mit der zweiten Saison implementiert.

Solltet ihr dazu eine Idee oder einen Vorschlag haben, sind wir dafür natürlich wie immer dankbar.
    ■Job-Balance ■
    Wie bereits in vorherigen Beiträgen erwähnt, nehmen wir natürlich Anpassungen vor, wenn wir feststellen, dass einzelne Jobs zu stark oder zu schwach sein sollten – auch mitten in einer Saison, wenn es unbedingt nötig ist. Allerdings möchten wir versuchen, alle weitgreifenden Änderungen auf den Beginn einer neuen Saison zu verlegen.

Derzeit planen wir einige Anpassungen mit Patch 3.3, besonders um den Dunkelritter und den Ninja stärker im PvP zu machen. Diese Anpassungen durchlaufen noch interne Tests, daher müsst ihr euch für die Details noch ein wenig gedulden.
    In der Zwischenzeit hoffen wir, dass ihr Spaß im PvP und mit „The Feast“ habt!
    (2)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Das Ändern der Protokolle bringt nichts als Probleme!
    Um Entwicklungszeit zu sparen und Personalkosten MUSS es über einen automatischen Algorithmus geändert werden (sagen wir Wöchentlich).
    Woran erinnert das? An Bezahl-Fernsehn
    Hat es etwas genutzt? Nope, wenn man will kann man sichs freischalten!
    Bekanntes Beispiel (speziell jetzt die Situation mit der Verschlüsselung) ist das sog. "Cardsharing"
    Da es illegal ist will ich die Funktionsweise hier nicht näher erläutern, ihr könnt gerne danach googeln...

Dabei kommt es nicht darauf an, dass man die Verschlüsselung knackt.
    Ein anderes Beispiel ist wie die NSA oder der GCHQ einfach "Man in the Middle" angriffe starten um das System auszuhebeln (Thema: Anzapfen der Überseekabel)

Schaut euch an was Blizzard für Probleme mit der Rangliste hat und wie viel Manpower das benötigt, ich glaube einfach nicht dass ein Final Fantasy im e-Sports derart Fuß fassen wird um einen solchen Aufwand zu rechtfertigen! Ihr solltet euch darauf konzentrieren, dass die Spieler Spaß haben und nicht darauf dass die Spieler als Konkurrenten gegeneinander ausgespielt werden! Im Lodestone Profil kann man Daten (Beispiel: Errungenschaften) ausblenden und solange das bei PvP nicht möglich ist werden wenige Spieler motiviert sein sich zu outen (Ich kenne sehr gute Spieler die nicht wollen, dass man sie als "gut" erkennt - Das bezieht sich nicht nur auf FFXIV sondern auch auf Blizzard und anderen e-Sports wo mittels Twinks getrickst wird. Motivation ist einfach um Spaß zu haben und nicht gezwungen zu sein seinen Rang zu verteidigen! Selbst bei unrated games muss man seinen Rang verteidigen, aber mal sehen ob es bei FFXIV auch so wird).

Hinzu kommt, dass ihr bei einem RPG immer Probleme mit den Jobs haben werdet, schaut euch DotA2, LoL oder Overwatch an: es ist nicht möglich alle "gleich" zu machen! Auch hier soll der Spaß an Vordergrund stehen und erst gar nicht versucht werden alle gleich zu machen! Wir haben verschiedene Jobs, macht das Spielgefühl zu einem Erlebnis für jeden einzelnen Job und stoppt den Versuch alle gleich zu machen!! Selbiges gilt übrigens auch für PvE.

Teamzusammensetzung: Habt ihr nichts aus 1.x gelernt, wo wir ewig auf eine Gruppe warten mussten? (Und an euer Versagen bei LoV oder TT erinnert euch!)
    FFXIV hat nicht die Spieleranzahl um ein effektives Matchmaking zu machen! Die Zielgruppe ist eine falsche... Wir spielen ein Final Fantasy und kein PvP, entsprechend ist PvP nur ein Sidequest oder Minigame! Ich kenne keinen einzigen der sich Final Fantasy kauft um PvP zu spielen! Mag sein, dass einige Spieler gerne und sehr oft PvP spielen im Endgame, aber doch nur weil es nichts anderes mehr zu tun gibt... FFXIV wird nie ein DAoC werden...

Beleidigung kommt vom Frust. Dieser kommt nicht nur wegen der Rangliste, sondern weil man auf eine Belohnung hinarbeitet. Habt ihr echt geglaubt mit Reittieren oder Haustieren oder Errungenschaften die Motivation erhöhen zu können ohne dass der Frustlevel steigt? "Gewinne" X-Schlachten für Y-Belohnung führt ja geraderecht dazu dass man das ohnehin schon ewige grinden verdreifacht -> der Frust steigt dabei Exponentiell... Das Thema hatten wir bei Castrum bereits als ihr GMs einstellen musstet um die Beleidigungen zu ahnden.

Es ist sehr schwer in dem Bereich Lösungen zu finden.
    Mir kommen da zwar Spontan Möglichkeiten in den Sinn aber sehr unbeliebt bei Spielern -> Steam, Uplay, Origin, Battle.net
    Das geht dann in die Richtung "Quarantäne" bzw. illegales "Schnüffeln"...
    Gerade in einem Reaktionsbasierten Spiel, wie das Kampfsystem von FFXIV, würden derartige Prüfungen sehr System-belastend sein.
    Sagen wir einfach "Kopierschutz" hat so seine lange Geschichte
    (2)
    Last edited by Yukiko; 05-15-2016 at 03:03 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Zum Thema "Beleidigungen":
    Der Tank flamed den Heiler, die DDs flamen den Heiler, der Heiler flamed die DDs.

Und liegt nur daran, dass man für das Mount und für die Rangliste gewinnen MUSS. Wenn eine Spieler dafür verantwortlich ist, dass man ein Match verliert und entsprechend in der Rangliste fällt, ist der Frust groß. Der Druck in The Feast ist tausendmal höher als z.B. in Frontlines.

Versteht mich nicht falsch, ich finde PvP um einiges spannender als manchen Dungeon. Die Modi "The Feast" und "Frontlines" machen auch Spaß, keine Frage. Aber es ist ein Großteil der Spieler, die mit ihrem Verhalten das PvP kaputt machen. Und das wiederum hängt an verschieden Faktoren wie z.B.:

- Randoms aller Art im Solo-Feast, entweder beleidigend und/oder unfähig
    - Den Druck unbedingt gewinnen zu müssen und Niederlagen so viel ausmachen
    - Teils unausgeglichene Gruppen aus Bronze-, Silber- und Gold-Spielern

Ohnehin sollte man in FFXIV das PvP keinem so hohen Stellenwert geben. Ich würde sogar dringend abraten, es in irgendeiner Art und Weise e-sport-tauglich machen zu wollen. Das ist bedingt durch das Kampfsystem einfach nicht möglich.

Was wären die Alternativen?
    - Statt Siege, die Leistung bewerten. D.h. dass man selbst nach einer Niederlage aufsteigen kann, weil man dennoch ein gutes Match abgeliefert hat. Vielleicht nach Spielende die Möglichkeit haben, ob man seine Leistung in die Wertung einfließen lassen will oder nicht.

- Die Belohnungen für Errungenschaften nicht von Siegen abhängig machen.

- Eine Option, mit der man einstellen kann, wie stark die Ränge bei der Team-Zusammenstellung abweichen dürfen. Je nach Auswahl sollte man sich aber auch auf höhere Wartezeiten einstellen.
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Speziell was die Rangliste angeht und auch das Koppeln der Belohnungen:

Ich kenne ein System, welches auf Rängen basiert - als Beispiel sagen wir Rang 1- 4 wobei 1 der Beste ist.
    Es wird zwar die Win/Lose-Rato als Wertigkeit herangezogen (viele wins = hoher Rang) aber nur zu 1/3 (1/3 ist von mir einfach mal angenommener Faktor).
    Hauptsächlich (Faktor von 2/3) wird für den Rang die Anzahl der Spiele herangezogen (je öfter man Spielt, desto besser der Rang).

Die Frage ist nun wie man das verbindet.
    Man könnte nun über komplizierte Formeln die Anzahl der gespielten Spiele als Faktor direkt mitberechnen, oder auch einfach nur quasi Bonuspunkte vergeben und die Ränge statisch anhand einer Punkteskala vergeben. Beides ist eine ziemliche Rechnerei und bedarf viel Balancing. Aber zurück zum Thema:

Man konnte im Rang auch fallen, etwa wenn man oft verliert.
    Ebenso war es auch möglich, dass man viele "höchste Ränge" hatte.
    Sehr wichtig aber auch, dass man aufsteigen konnte indem man "viele" Spiele machte und war nicht gezwungen um jeden Preis zu gewinnen!

Ein Beispiel:
    Hatte man wenig Spiele gespielt aber immer gewonnen, so konnte man sehr schnell Rang 1 erreichen.
    Hatte man viele Spiele gespielt aber oft verloren, so konnte man ebenfalls Rang 1 erreichen - dauerte halt länger.
    Als Spieler hatte man das Gefühl immer im Rang steigen zu können egal wie das Spiel nun ausgeht (Erinnert an eine Erfahrungspunkte-Skala)

Das aber war nicht der Grund warum ich schreibe, also hier zum eigentlichen:
    Das besagte System änderte sich im Balancing häufiger (Entwickler müssen auch herum testen und Ideale Werte findet man nicht einfach so).
    Kürzlich erst wurde dem Win/Lose-Rato wiedermal mehr Stellenwert gegeben mit dem Grund, dass man sich zu leicht nach "oben" kämpfen konnte. (Erinnert mich etwas an ähnliche Diskussionen hier im Lodestone).
    Kurzer Einwand von mir: Jemand der oft Spielt mag das Spiel gerne, oder etwa nicht? Solche Spieler sind mir zumindest lieber als jene die nicht so gerne spielen...
    Aufgrund der Formeländerungen konnte man sehr bald erhöhtes Cheaten feststellen (Wins wurden wichtiger) und zeitgleich auch eine erhöhte Anzahl an Beleidigungen...

Es geht mir hier nicht darum zu sagen, dass ein Win/Lose-Rato schlecht wäre (auch vor der Formeländerung gab es Beleidigungen und Cheater), aber die "Änderung" ist hierbei sehr interessant und es zeigte sich zum Teil eine deutliche Erhöhung bei einer minimalen Verschiebung des Balancings! Ich möchte auch nicht über die Methoden zum Cheaten eines solchen Systems reden, damit man es nicht nachmachen kann. Ich bin schon dafür, dass man Spieler mit gleichen Fähigkeiten zusammenwürfeln sollte, nur zeigt die Erfahrung, dass dies kaum möglich sein wird. Jeder hat mal einen schlechten Tag! Was ich sehr oft vermisse ist dass man Spiele für die Spieler Programmiert. Der Spieler soll Spaß haben! Ein Wettkampf ist nicht für die Spieler, sondern für die Zuschauer konzipiert und ich glaube das ist unser derzeitiges Problem mit den Belohnungen in FFXIV!

Folgender Vergleich: Deine Mannschaft gewinnt den Pokal, nur wer darf ihn dann behalten?
    (Hinzugefügt: Oft behält das der Klub oder der Verein, wir haben es damals so geregelt, dass jede Woche ein anderer Spieler der Mannschaft den Pokal bei sich aufstellen durfte)

Preisgelder sind nicht für die Spieler/Teilnehmer gedacht, sondern dass überhaupt jemand sich das antut und spielt. Jemand der Stundenlang übt braucht etwas wovon er Mite, Strom usw. zahlen kann -> Das ist der Grund für Preisgelder: Man will das Können der Spieler fördern um den Zuschauern ein besseres Erlebnis bieten zu können, dabei legt man viel Wert darauf, dass die Zuschauer es selbst nicht machen können (was wiederum das Üben voraussetzt und somit die Preisgelder rechtfertigt). Wenn es jeder können würde gäbe es keine Zuschauer... usw.

Wenn also damit Argumentiert wird, dass die Belohnungen vom PvP für den Spieler ist, so ist das nicht wirklich wahr. Wer sorgfältig gelesen hat, hat nun auch eine Ahnung warum das derzeit in FFXIV nicht funktionieren kann. Als Einwand noch von mir: Bei LARP (einfacher halber "Ritterspiele") wird oft der Zuschauer interaktiv in das Geschehen mit eingebunden und sowas würde ich mir als PvP in FFXIV wünschen -> bei einem Open World PvP werden ebenfalls die Zuschauer in das Geschehen mit eingebunden und gerade das macht es so Interessant.
    (2)
    Last edited by Yukiko; 05-17-2016 at 05:38 AM. Reason: Hab etwas "hinzugefügt"
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    hey ich hab mal ne frage: Ich bin paladin und werde ständig im pvp fertig gemacht - ich wäre nutzlos etc dabei versuche ich nur alles um den heiler zu schützen. Allerdings habe ich auch Aufladezeiten meiner skills und die Leute schnautzen mich an nachdem ich Deckung benutzt hab ich soll es wieder tun - wo ich nur sagen kann ich hab noch warte zeit für den skill. Wenn meine Def skills sich aufladen versuche ich offensiv in den kampf zu gehen und ggfs die dds mit meiner 3 kombo den schaden zu reduzieren. Wenn wir verlieren bin komischerweise immer ich ales schuld weil ich nur 40 K schaden mache - ich frage mich ob die leute verstehen das ich ein tank bin der schaden aufnimmt und nicht austeilt. Mag sein dass ich noch nicht so der profi bin - aber mich ständig anzuschnautzen oder mir verbieten zu wollen mich wieder anzumelden ist absolut falsches Verhalten finde ich. ICh habe noch keinen anderen spieler deswegen reportet aber überlege es tatsächlich zu tun weil sowas absolut mir den spielspass raubt.

Ich mein wenn man mir normal erklärt wie ich mich verbessern kann und welche strategien es gibt bin ich ja offen dafür aber einfach nur zu sagen tu dies tu das - aber selber noch nicht mal nen paladin haben und somit absolut keine ahnung von den skuills besitzen ist echt schwach. Dann kommt dazu dass es spieler gibt die enifach nur denken der healer muss sterben .... Man gewinnt nicht indem mann immer wieder die gleich person tötet - so wie ich das verstanden hab geht es darum die münzen zu stehlen - wenn jetzt der dd 5 münz buffs hat wäre es doch logisch diesen zu focusen - während ich versuche den anderen heiler zu stunnen ( wohlgemerkt stun funkioniert nacheinander nur 3 mal - und die zeit verkürzt sich jedes mal ) das heiß danach kann selbst ich nichts mehr ausrichten - dennoch werde ich geflamed als wäre ich für den tod der sultana verantwortlich - ups SPOILER !!! ( Ich will mich auch mal rächen nach dem geflame ) XD Was mir halt auffällt ist das viele spieler von Ragnarok kommen die so ein verhalten an den tag legen - Warum muss sowas sein - wir sollten zusammen halten und sportlich und fair bleiben. Ab jetzt werde ich jeden der meint mich zu beleidigen reporten - in der hoffnung dass die ne sperre bekommen weil anders scheint diese wow und LOL Kultur nicht zu unterbinden sein.
    (0)
    Last edited by DeMarcy; 07-29-2016 at 10:16 PM.

Page 7 of 15 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast