Page 14 of 15 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 LastLast
Results 131 to 140 of 148
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Cait right now:

Ich bin leider nicht immer da dich zu carrien 2:28:00, leider nur dieses eine Game. 2 Spiele drauf dann gegeneinander, mit der Taktik dich als Range zu fokusen^^ Wobei man da sagen muss das dein Heiler da nicht so besonders war. (sagte der Silberkrieger )
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    mit der Taktik dich als Range zu fokusen^^
    Der war auch ultra schlecht. Du hattest ihn dann darauf im nächsten Match gehabt und same there.

Und dann gibt es (zum Glück) noch Matches wie diese hier (man achte auf die Zeit):
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 08-29-2017 at 06:24 AM.

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Weis nicht ob man von Glück sprechen kann. Für die elo sicher nice, aber so n blowout ist jetz auch kein spielerisches Highlight.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Weis nicht ob man von Glück sprechen kann. Für die elo sicher nice, aber so n blowout ist jetz auch kein spielerisches Highlight.
    Natürlich ist das kleine Glanzleistung, aber es macht die RNG-Niederlagen nicht ganz so schlimm
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

So... ich bin durch mit FEAST für diese Season. Keine Lust mehr. Mir ist der RNG-Faktor mittlerweile viel zu hoch. Eher gewinne den Jumbo-Glückskaktor, als dass ich ein paar Runden im Trottel-Lotto von FEAST gewinne. Ich habe gestern 3 Stunden damit verbracht lächerliche 20 Punkte zu erringen.

Vor allem die gestrigen Matches waren... unbeschreiblich. Da wird man mit First Timern (!) zusammen gesteckt. Oder der Heiler wird genüsslich vom Gegnerteam abgefarmt. Oder die DDs schlagen wild um sich (meist auf den Dunkelritter?), während der gegnerische Heiler nur knapp die Angriffe vom Paladin überlebt. Oder es werden einfach mal sämtliche Basics ignoriert.
    • Markierung? Wird ignoriert.
    • Chat-Befehl? Wird ignoriert.
    • Depots? Wird ignoriert.
    • Anzahl der gesammelten Medallien (Stacks)? Wird ignoriert.
    • CCs, die dem Heiler das Leben retten könnten? Wird ignoriert.

Jetzt, wo PvP stark vereinfacht wurde, kann man ja jetzt kaum mehr etwas falsch machen... Richtig? Richtig? FALSCH! - Zugegeben, der schwierigste Part an Feast ist die Rolle des Heilers. Umso mehr wundert es mich, wie einfach die Spielweise vom DD oder Tank geworden ist. Da man jetzt in seinen Möglichkeiten beschränkt ist, hat man jetzt auch kaum mehr Möglichkeiten schlechte Spieler zu kompensieren (carry).

Nein, mich kostet das Ganze zu viel Zeit und Nerven und macht auch keinen Spaß, wenn man sich weder unterhalten kann, noch die Blacklist anständig funktioniert. Spätestens wenn man 3-4 mal in Folge mit dem gleichen Noob-Heiler zusammen gesteckt wird, ist der Abend gelaufen. Von den Wartezeiten als Ranged will da gar nicht erst anfangen... .

In diesem Sinne: Wir sehen uns in Season 6.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Faustregel für yolo q: es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.

Mal entspannt durch die Hose atmen, dann geht es gleich wieder besser. Hab zB als ich Feast gestreamt hab teilweise +80% wins gehabt und am Tag drauf unlucky 3/5 verloren. Passiert. Den Tag abhaken und gut is. Es zu erzwingen endet einfach häufig in Frust.
    Aber sieh es positiv, bald kommt teamranked!
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Aber sieh es positiv, bald kommt teamranked!
    Woher hast die Info?
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    (0)
    Last edited by simpleJack; 09-03-2017 at 08:10 PM.

9. 08-31-2017 07:10 PM
    Reason
    Doppelpost

10. 08-31-2017 07:12 PM
    Reason
    Doppelpost

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Faustregel für yolo q: es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.

Mal entspannt durch die Hose atmen, dann geht es gleich wieder besser. Hab zB als ich Feast gestreamt hab teilweise +80% wins gehabt und am Tag drauf unlucky 3/5 verloren. Passiert.
    Wenns mal so läuft wie du beschreibst ist es ja noch ok, aber irgendwie enden bei mir manche Tage anders. 20 Spiele = 0 Siege. Wenn man dann noch merkt das es zu 80% an den Heilern lag, dann vergeht einem aber auch echt die Lust.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Wenns mal so läuft wie du beschreibst ist es ja noch ok, aber irgendwie enden bei mir manche Tage anders. 20 Spiele = 0 Siege. Wenn man dann noch merkt das es zu 80% an den Heilern lag, dann vergeht einem aber auch echt die Lust.
    Witzigerweise scheint das hauptsächlich ein Problem zwischen dem Bronze- und Silber-Tier zu sein. Seitdem ich Gold bin, spielen sich die meisten Matches weniger nervenaufreibend und deutlich intensiver (weil keine First Timer oder Unranked). Naja... mal sehen ob das auch so bleibt xD
    (0)

Page 14 of 15 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 LastLast