Results -9 to 0 of 150

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Darf man eigentlich First Timer in Ranked Feast reporten, weil sie mein Spielerlebnis beeinträchtigen? Ich werde als Silber mit Unranked zusammen gesteckt, wovon der Heiler nichts heilt und der Samurai das erste Mal drin ist. 15 Minute Wartezeit für ein grauenhaftes Match, welches nach 3 Minuten zu Ende ist. Und Punkte kostet es mich auch noch. Danke SE!

Es wäre wirklich schön, wenn a) das Matchmaking mich (als Silber) NICHT mit Unranked zusammen bringt und b) die Leute mindestens 50 Spiele in 8v8 gespielt haben müssen, um sich überhaupt für Ranked anmelden zu dürfen! Das ist in soweit hilfreich, weil es für Feast kein Pflicht-Tutorial gibt, welches aber (leider) zwingend notwendig ist. Verdammt nochmal, PvP ist schon faceroll geworden aber dennoch machen die Leute alles falsch. Mal abgesehen davon, dass noch immer alles am Heiler hängt. Macht das PvP endlich mal richtig!

Und zum Schluss sollte der Chat endlich mal wieder aktiviert werden. Toxic, Salty, mir egal. Ich will den Leuten sagen dürfen, dass sie sich nicht für FEAST anmelden sollen, wenn sie keinen Plan haben. Oder wenigstens die Taktik genauer besprechen.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 08-29-2017 at 04:45 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!