Joa nur 3 totalausfälle haste eher selten zeitgleich. Aber nen schlechten heal kannste kaum bis gar nicht ausgleichen. Kannst nur hoffen das der gegenüber noch härter reinkackt.
Joa nur 3 totalausfälle haste eher selten zeitgleich. Aber nen schlechten heal kannste kaum bis gar nicht ausgleichen. Kannst nur hoffen das der gegenüber noch härter reinkackt.
Darf man eigentlich First Timer in Ranked Feast reporten, weil sie mein Spielerlebnis beeinträchtigen? Ich werde als Silber mit Unranked zusammen gesteckt, wovon der Heiler nichts heilt und der Samurai das erste Mal drin ist. 15 Minute Wartezeit für ein grauenhaftes Match, welches nach 3 Minuten zu Ende ist. Und Punkte kostet es mich auch noch. Danke SE!
Es wäre wirklich schön, wenn a) das Matchmaking mich (als Silber) NICHT mit Unranked zusammen bringt und b) die Leute mindestens 50 Spiele in 8v8 gespielt haben müssen, um sich überhaupt für Ranked anmelden zu dürfen! Das ist in soweit hilfreich, weil es für Feast kein Pflicht-Tutorial gibt, welches aber (leider) zwingend notwendig ist. Verdammt nochmal, PvP ist schon faceroll geworden aber dennoch machen die Leute alles falsch. Mal abgesehen davon, dass noch immer alles am Heiler hängt. Macht das PvP endlich mal richtig!
Und zum Schluss sollte der Chat endlich mal wieder aktiviert werden. Toxic, Salty, mir egal. Ich will den Leuten sagen dürfen, dass sie sich nicht für FEAST anmelden sollen, wenn sie keinen Plan haben. Oder wenigstens die Taktik genauer besprechen.
Last edited by Caitlyn; 08-29-2017 at 04:45 AM.
- Queen of Heal 2022 -
Cait right now:
Ich bin leider nicht immer da dich zu carrien2:28:00, leider nur dieses eine Game. 2 Spiele drauf dann gegeneinander, mit der Taktik dich als Range zu fokusen^^ Wobei man da sagen muss das dein Heiler da nicht so besonders war. (sagte der Silberkrieger
)
Last edited by Caitlyn; 08-29-2017 at 06:24 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.