Page 13 of 15 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 LastLast
Results 121 to 130 of 148
    Player
    Maik76's Avatar
    Character
    A'bhin Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    The Feast Ranked kannste in die Tonne kloppen und die nächste Season werde ich auch nicht wieder daran teilnehmen.
    Ich häng seit 5 Tagen an den Bewährungskämpfen von Bronze zu Silber und bekomme nur gottverdammte Kackbratzen ins Team.

Heiler in ihren rosafarbenen Schlüpper die 2m neben einen stehen und es nich schaffen auch nur einen am Leben zu erhalten.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich finde es jedes Mal unterhaltsam wie lange es doch dauert, bis mal jemand aus dem Gegner-Team kaputt geht. Trotz Chat-Befehl und fetter "1" überm Kopf. Bevor irgendwas passiert, gehe ich als Heiler out of Mana.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Maik76's Avatar
    Character
    A'bhin Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ebend wieder 3 Matches in Folge verloren. Selbe Spiel von vorn.
    Da warn dann wohl deine Teamkollegen allesamt Egoisten und hatten Ihr privates Target @Caitlyn
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Maik76 View Post
    Ebend wieder 3 Matches in Folge verloren. Selbe Spiel von vorn.
    Da warn dann wohl deine Teamkollegen allesamt Egoisten und hatten Ihr privates Target @Caitlyn
    27 Matches, 10 Siege. Weil die Leute zu dumm für 11 Skills sind : /

Ach, Feast mit Randoms ist ultra schlimm. Was wohl daran so schwer ist, sich auf ein Ziel zu konzentrieren? Dabei ist doch DD das Einfachste der Welt.

Und ich werde permanent vom Paladin unterbrochen oder von 3 Leuten gefocused.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Pers finde ich die Balance i. O. hab jetzt schon jede melee Range klasse mit super dps werten gesehen ebenso wirken die Heiler gut in line. Trottellotto ist halt womit man immer rechnen muss wenn man für yolo ranked queued. Hatte zu Beginn ne 80% win Quote, leider Pech gehabt die letzten Spiele und auf 50% gefallen. Waren aber mehr spielerische Defizite als Balance Probleme.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Auch ein Grund warum mir irgendwie die Motivation, mich regelmäßig für 4vs4 anzumelden, fehlt. Wir hatten uns stellenweise in der FC schon echt auf die neue Saison gefreut, aber hey dafür gibts jetzt keine Wintrader mehr. *sarcasm off*

Btw. wie meldet man am besten Spieler, die durchgehend nur afk im PVP sind? Auch normal über Kundendienst und unangemessenes Verhalten?
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es ist echt übel wie hart der Heilerslot carried.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Es ist echt übel wie hart der Heilerslot carried.
    Aber auch nur dann, wenn die DDs (Gegnerteam eingeschlossen) nicht komplett behämmert sind ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Joa nur 3 totalausfälle haste eher selten zeitgleich. Aber nen schlechten heal kannste kaum bis gar nicht ausgleichen. Kannst nur hoffen das der gegenüber noch härter reinkackt.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Darf man eigentlich First Timer in Ranked Feast reporten, weil sie mein Spielerlebnis beeinträchtigen? Ich werde als Silber mit Unranked zusammen gesteckt, wovon der Heiler nichts heilt und der Samurai das erste Mal drin ist. 15 Minute Wartezeit für ein grauenhaftes Match, welches nach 3 Minuten zu Ende ist. Und Punkte kostet es mich auch noch. Danke SE!

Es wäre wirklich schön, wenn a) das Matchmaking mich (als Silber) NICHT mit Unranked zusammen bringt und b) die Leute mindestens 50 Spiele in 8v8 gespielt haben müssen, um sich überhaupt für Ranked anmelden zu dürfen! Das ist in soweit hilfreich, weil es für Feast kein Pflicht-Tutorial gibt, welches aber (leider) zwingend notwendig ist. Verdammt nochmal, PvP ist schon faceroll geworden aber dennoch machen die Leute alles falsch. Mal abgesehen davon, dass noch immer alles am Heiler hängt. Macht das PvP endlich mal richtig!

Und zum Schluss sollte der Chat endlich mal wieder aktiviert werden. Toxic, Salty, mir egal. Ich will den Leuten sagen dürfen, dass sie sich nicht für FEAST anmelden sollen, wenn sie keinen Plan haben. Oder wenigstens die Taktik genauer besprechen.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 08-29-2017 at 04:45 AM.
    - Queen of Heal 2022 -

Page 13 of 15 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 LastLast