Quote Originally Posted by YukiteruSenko View Post
Zu deiner Ragnarok gesichte, du bist nicht von dort richtig? Die erst platzierten sind die 24/7 Hardcore pvp gamers die sogar mit dem battellog spielen um sofort zu sehen ob b4b aktiviert wurde also kein win trade oder sonstiges, in allen anderem severn gibs auch einige von unser pvp only comunty (die ein recht seltsamen Geschmack habn) aber es so wie pve es gute Spieler und schlechte Spieler
So oder so kommt ein großer Teil aller FEAST-Teilnehmer von Ragnarök. Und da gibt es recht viele gute Spieler. Ich habe mir sagen lassen, dass die FEAST-Rangliste durch einfaches Grinden erklommen werden kann ; )

Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
mal ne frage fällt euch auch diese season auf das total schlechte spieler von moogle und Ragnarok immer in die grupppen im gewerteten sind. So wie die teilweise spielen frage ich mich wieso ragnrarok immer unter den ersten plätzen ist - langsam vermute ich da arge täuschungsversuche. Denn es kann ja nicht so schwer sein, wenn man gegner markiert diese dann komplett aussen vor gelassen werden. oder teammitglieder sich absichtlich killen lassen - zudem finde ich es momentan erschreckend das man bei einem sieg - wenn man mal einen erhält bei diesen Teams - nur 25 Punkte erhält - wie soll ich da bitte mal einen rang aufsteigen=?
Darüber könnte man bis in alle Ewigkeiten philosophieren. Ich weiß zwar nicht, wie viele Punkte man für Silber oder Gold braucht, aber bisher sind die 25 Punkte ok. Ich finde es halt nur mies, wenn man eben Leute im Team hat, die bewusst oder unbewusst das Spiel sabotieren. Den Heiler mit dem Offensiv-Depot von letztens habe ich einfach gemeldet.

Ich würde es besser finden, dass man nicht nach Siegen, sondern nach der Leistung eingestuft wird. Sodass auch ein guter Spieler trotz Niederlage dennoch in der Rangliste aufsteigen oder wenigstens nicht so stark im Rang fallen kann.