Results -9 to 0 of 150

Dev. Posts

Threaded View

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    hey ich hab mal ne frage: Ich bin paladin und werde ständig im pvp fertig gemacht - ich wäre nutzlos etc dabei versuche ich nur alles um den heiler zu schützen. Allerdings habe ich auch Aufladezeiten meiner skills und die Leute schnautzen mich an nachdem ich Deckung benutzt hab ich soll es wieder tun - wo ich nur sagen kann ich hab noch warte zeit für den skill. Wenn meine Def skills sich aufladen versuche ich offensiv in den kampf zu gehen und ggfs die dds mit meiner 3 kombo den schaden zu reduzieren. Wenn wir verlieren bin komischerweise immer ich ales schuld weil ich nur 40 K schaden mache - ich frage mich ob die leute verstehen das ich ein tank bin der schaden aufnimmt und nicht austeilt. Mag sein dass ich noch nicht so der profi bin - aber mich ständig anzuschnautzen oder mir verbieten zu wollen mich wieder anzumelden ist absolut falsches Verhalten finde ich. ICh habe noch keinen anderen spieler deswegen reportet aber überlege es tatsächlich zu tun weil sowas absolut mir den spielspass raubt.

Ich mein wenn man mir normal erklärt wie ich mich verbessern kann und welche strategien es gibt bin ich ja offen dafür aber einfach nur zu sagen tu dies tu das - aber selber noch nicht mal nen paladin haben und somit absolut keine ahnung von den skuills besitzen ist echt schwach. Dann kommt dazu dass es spieler gibt die enifach nur denken der healer muss sterben .... Man gewinnt nicht indem mann immer wieder die gleich person tötet - so wie ich das verstanden hab geht es darum die münzen zu stehlen - wenn jetzt der dd 5 münz buffs hat wäre es doch logisch diesen zu focusen - während ich versuche den anderen heiler zu stunnen ( wohlgemerkt stun funkioniert nacheinander nur 3 mal - und die zeit verkürzt sich jedes mal ) das heiß danach kann selbst ich nichts mehr ausrichten - dennoch werde ich geflamed als wäre ich für den tod der sultana verantwortlich - ups SPOILER !!! ( Ich will mich auch mal rächen nach dem geflame ) XD Was mir halt auffällt ist das viele spieler von Ragnarok kommen die so ein verhalten an den tag legen - Warum muss sowas sein - wir sollten zusammen halten und sportlich und fair bleiben. Ab jetzt werde ich jeden der meint mich zu beleidigen reporten - in der hoffnung dass die ne sperre bekommen weil anders scheint diese wow und LOL Kultur nicht zu unterbinden sein.
    (0)
    Last edited by DeMarcy; 07-29-2016 at 10:16 PM.