Das hat damit absolut nichts zu tun, das kann ich dir versichern
Ja du hast es verstanden, ich melde mich als Heiler an um die Gegner totzuheilen. Junge was geht bei dir falsch?
Wenn der Heiler kaum unterbrochen wird, weil alle auf den Mage gehen, ja dann sollte er dich locker heilen können. Und als BLM kannst du dich auch wehren.
Und da es nur Single-Target Damage ist, dauert es ewig bis der Heiler OoM ist. Das Manaproblem kommt vorallem durch AoE heilung oder nach ca. 3min intensivem Solo-Heilen. (Ist auch klar, irgendwann muss man OoM gehen wenn die Gegner richtig spielen).
Und was haben jetzt gute Heiler mit deinem CC Problem als Mage zu tun? Klar kannst du gute oder schlechte Heiler erwischen. Es gibt solche die können dich heilen, und solche die können es nicht.
Das ist Soloqueue und in jedem PvP gang und gäbe.
Ach egal, bei dir redet man gegen eine Wand. CC ist nervig, logisch. Mich als Heiler nervts auch. Und wenn es der Gegner geschickt macht, hast du keine Chance.
Man kann nicht immer gewinnen. Willst du mehr gewinnen, musst DU besser spielen. Ist in jedem PvP Spiel so.
Wenn sie dich immer fokussieren, dann schnapp dir den Defense Buff.
Greifen die Gegner dadurch den Heiler an, Sleep sie und Burste einen weg, usw...

Reply With Quote