Also RPG Star beruhige dich erstmal.
Da muss man sich richtig anstrengen um dein Kauderwelsch zu verstehen.
Der Sleep ist lediglich um 3 Sekunden verkürzt worden, für mich eigentlich noch fast zu schwach (also die Reduktion), aber nun gut.
8 Sekunden wie beim WHM wäre angemessen gewesen. Wieso ist der WHM Sleep eigentlich kürzer als der des BLMs? Das macht sowas von keinen Sinn >.>
Ich weiss nicht mit was für Spielern du unterwegs bist, aber als BLM war man dank dem AoE-Sleep übelst im Vorteil (was laber ich, ist es immer noch...). Noch dazu kommt, dass du kaum unterbrochen werden kannst.
Und wenn du wirklich soooooo viele Stuns und Silences abkriegst, müsste dies bedeuten, dass eurer Heiler freie Bahn hat, da die Gegner ja erst dich fokussieren.
Der Heiler müsste dich demnach locker flockig heilen können, dazu kannst du noch Manawand/Schild ziehen.
irgendwann bist du immun, oder legst die Gegner an dir wieder Schlafen. Und zaaack, schon bist du im Vorteil und rotzt sie weg.
Der BLM Sleep ist einfach nur OP, erst recht wenn man nicht weiss, wie man dagegen vorgehen soll.
Ich hab schon Spiele verloren, bei welchen der BLM nur gesleept hat und KEINEN Damage gemacht hat. Ja was soll ich als heiler im Dauersleep machen?
Und Randomspieler holen dich NIEMALS mit purifikation raus.
als BLM sollte Soloqueue fast ein sicherer Win sein, sofern man seine Klasse spielen kann.
Als gewöhnliche Attacken den BLM noch unterbrochen hatten, das war Horror. Aber jetzt? Sorry aber dann wechsel einfach die Klasse wenn du damit Mühe hast.
Ich als WHM habe keine Probleme mit 3x stun/silence.
Hingegen mit einem overpowered 12sek Sleep schon.

Reply With Quote