Results -9 to 0 of 150

Dev. Posts

Threaded View

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Dann solltest du wieder Lol oder WoW zocken
    Sry aber das klingt schon wieder nach so einem 15-jährigen, der gerne die Mamas beleidigt
    Daher lustig, dass du Kindergarten schreibst

PvP hat in diesem Spiel keine große Bedeutung und viele spielen es nur für das Style-Gear
    1. Bevor du irg n shit hier raushhaust solltest du mal drüber nachdenken was du da eigentlich von dir gibst, denn ich komme weder von LOL noch von WoW, aber hauptsache mal n bisschen klugscheisern hier nicht war ? Das sind die richtigen...

2. 15 ernsthaft ? Ich bin doppelt so alt. Denkst du das nun cool bist, weil du leute als 15 jährige beschimpfst ? lol ich glaube du bist hier die 15 jährige person. Also nächstes mal einfach HUSH bevor so n quatsch da kommt.

3. Guten Morgen, ja hast wohl nicht mitbekommen das the feast ein ranking system besitzt was ? nur glamour und style... ernsthaft einfach hush das nächste mal!

Noch was zum PVP The Feast: Die LBs sind kaum zu umgehen also man sieht den strahl oder den aoe kreis am boden und läuft sofort raus aber es reicht nicht. Vlt liegt das am server oder ka auf jedenfall war das früher nicht der fall in robbenholm z.B kann ich mich noch gut erinnern das man als blm die gegner erst mal einfrieren musste damit sie den status fessel bekommen das ist nun nicht mehr nötig. Abgesehn davon danke das ihr den sleep runtergeschraubt habt und es mir so vor kommt als hätten die anderen klassen noch mehr stuns bekommen es nervt nur noch tut was dagegen das ist doch kein zustand, oder haben andere spieler spass als BLM ? kann ich mir kaum vorstellen..
    (0)
    Last edited by RPG-STAR; 04-15-2016 at 09:10 PM.