Results -9 to 0 of 150

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Naja, so schlimm ist es für den Blackmage auch nicht. Andere Klassen haben genau das gleiche Problem, wie z.B. Whitemage. Wenn die feindliche Gruppe viel Schaden fährt, wird man auch ständig unterbrochen. Oder wenn Teammitglieder hinter die Wand laufen oder außerhalb der Heiler-Range.

Hier kommen erstmal ein paar Erfahrungen:

1. Man kann nur 3x gestunnt werden, danach ist man für bestimmte Zeit immun. Gleiches für Sleep und andere CCs. D.h. so oft kann man nicht unterbrochen werden, es sei denn der Schaden ist hoch genug

2. Solo-Feast ist Glückssache pur! Wenn nur ein Spieler nicht weiß, was zu tun ist, kannst du noch so gut sein. Und was man dort antrifft ist schlimmer als in jeder Instanz.

3. Der Blackmage macht enorm Schaden. Ein paar Treffer können jeden Spieler weg hauen, besonders im Burst. Normalerweise sollte der BLM auch nicht mitten IM Getümmel stehen sondern außerhalb ^^.

Dennoch... was man so in Solo Feast vermittelt bekommt ist traurig. Richtig richtig traurig. 1 von 10 Gruppen kriegen es hin, die Leute weg zu bursten. Der Rest greift brain-afk alles an. Selbst mit 2 ATK-Buffs. Ohne Witz, ich glaube ich muss ein Makro schreiben, was den Leuten erklärt, wie man den Modus richtig spielt. Aber leider vergessen die das nach 5 Sekunden wieder. Oder wenn der Heiler stirbt und dennoch jeder fröhlich weiter kämpft und anschließend stirbt.

Ohne Witz, meldet euch NIEMALS für Solo an. Es ist echt zum heulen. Außerdem habe ich das dumpfe Gefühl, dass der Gelehrte jetzt der neue Über-Heiler ist. Astro kriegt man schnell kaputt und der WHM kann auch schnell unterbrochen werden.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 04-15-2016 at 07:36 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!