Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
Ich lese hier nur Mimimimi...

Scheinbar sprichst du von der Solo-Anmeldung, da braucht man ja eh eine sinnvolle Gruppe, ist nun mal Glückssache.
Thats PvP ! 8D Dort muss man sich halt eine Beledigung nach der anderen anhören. Da sind die üblichen Dungeonruns noch harmlos. Ich erinner mich an den einen oder anderen Ex-WoWler der unser PvP regelrecht schlecht geredet hat. Meine Antwort war immer dieselbe 'Go back to WoW'.

Quote Originally Posted by RPG-STAR View Post
Horrorgeschichten ohne ende, da die deutschen nicht so viel PVP spielen wird hier wohl auch wenig gepostet aber ich frage mich was in den englischen foren die tage so geschrieben wird.
PvP ist ein Nischenprodukt und es bleibt abzuwarten ob sich daran jetzt was mit Feast ändert. Ich machs auch nur wegen den Archivments und Glamour.

Quote Originally Posted by RPG-STAR View Post
Und ja glück ganz genau wie in fast allen sachen in diesem spiel brauchst du nur glück (in dem Fall bezieht sich das darauf ob du einen guten heiler hast oder nicht wie schon jemand im englischen forum erwähnte jaja daher weht der wind).
Die ersten Matches wo die zusätzlichen Wände noch waren hab ich den Heiler gemacht und wurde mehr als einmal zusammengesch* weil die anderen nicht in meiner Reichweite oder hinter einer Wand waren. Ich bin nicht das Mädchen für alles. Ich hatte zwischendurch aber auch gute Gruppen gehabt wo ich keine Panik schieben musste und super DDs hatte da macht PvP dann auch wieder Spass.