Das ist kein Mimimimi sonder Fakten und Tatsachen!

Taktiken entwickeln du bist lustig looooool. Sogar wenn ich taktiken auftische machen die leute was sie wollen.
Ich hatte es versucht und 3 runden lief das super alle 3 gewonnen und danach hat mir das system wieder (warscheinlich) first timers oder einfach sonntagsspieler in die gruppe gehaun.
Du markierst die markieren was anderes völlig banales sinnloses macht NULL sinn und was willst dann noch machen auser im chat ausrasten dene sagen das sie eigentlich &(/&§(/"$ sind... daher ist es sinnlos, das ist wie im kindergarten. Und ja glück ganz genau wie in fast allen sachen in diesem spiel brauchst du nur glück (in dem Fall bezieht sich das darauf ob du einen guten heiler hast oder nicht wie schon jemand im englischen forum erwähnte jaja daher weht der wind).
Denn wenn du schlechte heiler bekommst und das massenabfertigungsmäßig am laufenden band so wie gerade es bei mir auch der fall ist dann kannst die tasta eh an die wand schmeisen. Wofür strengt man sich an "wofür" gibt man alles und klickt sich die hände wund wenn deine mitspieler performen wie ne mülltonne... das ist witzlos. Aber ist ja wurscht ändert nichts daran die letzten 10 runden hab ich nur verloren wegen papnasen ich könnte video captures machen und alles dokumentieren damit die leute mal sehn wie "%§!"/%/! sie sind !!! Aber das is den aufwand nicht mal wert....