Results 1 to 10 of 150

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    AngeloArkia's Avatar
    Character
    Angelo Arkia
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    sie haben mit dem patch nur erreicht das der smn garnichtmehr gespielt wird im pvp.

der blm macht immer noch zwei feuka und man ist tot.

smn schaft mit alle seinen cds gerade 60 % zu klopfen und das langt nicht. und es gibt noch viele andere sachen. das was geändert werden musst war klar aber sie haben es wieder übertrieben
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    An der Potency wurde effektiv nur das Death- und Painflare generft.

Man müsste auch so noch genügend Schaden machen können, sorry.
    Wenn es vorher One-Shot war sollte es jetzt ein 80-85% Shot sein. (So im Vergleich)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AngeloArkia's Avatar
    Character
    Angelo Arkia
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    die dots gehen nur die hälfte der zeit und zwei drittel der dots muss man casten und trisaster kann mit nur einem skill komplett entfernt werden. das ist mal völlig sinnlos und man kann nicht einfach alle einschläfern oder irgendwas anders machen
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die DoT's vom Summoner interessieren mich als Heiler herzlich wenig.

Es ist sowieso immer auf allen ein HoT oder zwei drauf.
    Dank den DoT's vom Summoner erhöht man nur die Heilleistung der Heiler. Einen anderen Zweck haben die eigentlich nicht
    (Also klar haben die DoT's eine Wirkung, aber soo extrem ist es nicht.)

Burst Schaden machst du nicht mit Dot's

Sei froh gelten die Änderungen nur für PvP. Meines Erachtens hätten sie den Death- und Painflare auch für den PvE ändern können.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-17-2016 at 11:40 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AngeloArkia's Avatar
    Character
    Angelo Arkia
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    vollkommen richtig daher hat der smn keinen burst schaden mehr und die dots sind wichtig damit er einen hat sage nur feste, und die skills die ohne dots klappen haben sie nutzlos gemacht und zwar alle
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Tja, jetzt müssen sich alle SMN mal richtig ins Zeug legen, wenn sie Schaden machen wollen. Die fetten Jahre sind vorbei xD Ich finde die Änderungen gut und auch richtig.

Es kann doch wohl nicht sein, dass man im PvP immer nur gegen SMN spielen musste (was sich nun zum Glück geändert hat). Noch vor den Änderungen hatte das Team schon verloren, wenn es statt einem SMN einen MCH dabei hatte. Der SMN war einfach zu stark im PvP im Vergleich zu den anderen Range-DDs. Und trotz der Nerfs kann der SMN immer noch gut mitmischen, wenn man die Klasse beherrscht.

Ich finde die Balance ist jetzt etwas besser. Besonders beim Barden/Maschinisten merkt man einen deutlichen Unterschied im Damage. Und man spielt endlich mal wieder gegen andere Klassen ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!