Results -9 to 0 of 150

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Argon, ich rede nicht davon das es jetzt unfair ist und der Astrologe nutzlos.
    Ich sage das der Weißmagier und Gelehrte von dem Update mehr profitieren als der Astrologe was durchaus berechtigt ist. Nur wäre ein weiterer Nerf wie von Caitlyn angeregt meiner Meinung nach zuviel.

Wenn du viele Matches im PVP spielst stellst du fest das die gewirkte Heilung des Weißmagiers immer höher ist als die des Astrologen. Liegt daran das man als Astrologe für gewöhnlich in Nocturnal kämpft und Schilde keine gewirkte Heilung sind sowie das der Spielstil des Weißmagiers ein völlig anderer ist.
    Astrologe = Schild und Instant Heals
    Weißmagier = Regena, Resedra, Heilungsbubbel, PVP Heilungszone + Göttliches Siegel
    Nur das Heilpotenzial einzelner Skills zu vergleichen wäre falsch und betrachtet nicht das ganze Arsenal das dem Weißmagier tatsächlich mehr Heilpotenzial verleiht.

Für mich war die Anpassung okay und man muss sehen wie sie sich auf die tatsächlichen Kämpfe auswirkt und wer sagt das der Weißmagier genauso viel heilt wie der Astrologe hat sich nicht wirklich mit den verschiedenen Heilern befasst .
    (0)
    Last edited by Valcerio; 03-17-2016 at 07:45 PM.