Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Weißmagier: Ähnliches Schicksal wie der Schwarzmagier. Casts kommen zu selten durch und man ist kaum mobil
Gelehrter: ist OK, soweit ich das beurteilen kann
Astrologe: Meiner Ansicht auch zu stark und muss generft werden. Hohe Mobilität und zu hohes Heilpotenzial, welches kaum unterbunden werden kann.

Zusätzliche Anmerkungen:
Adrenalin-Angriff vom Nahkämpfer (Melee) immer noch übermächtig, da er zu 100% trifft, nahezu instant gecastet werden kann und das Ziel fast instant tötet. Bitte anpassen, dass man das unterbrechen oder ausweichen kann. Die Adrenalin-Angriffe der anderen Angreifer-Klassen sind dagegen viel zu schwach.
habe jetzt alle drei "ausgiebig" gespielt:

WHM - ne gemeine Sau - Sleep und Aqua nerven so ziemlich jeden Melee Mit den zwei Skills die den Cast unbrechbar machen kann ma ab und an scho was reißen. Tetragrammaton, Beneditkion, zwei Kuppeln, Hot is instant und kann auch wärend dem Laufen gesetzt werden. Sponti und Santus legt ne komplette Gruppe mal dezent lahm auch sehr nice. Ich finde ihn sehr nett und er macht irrsinnig Spaß.

GLT - joa die Fee gut platzieren und dann geht das schon. Die Schilde helfen nicht unterbrochen zu werden. Mit Miasma und Miasara kann ma etwas Zeit gewinnen da die Gewicht verteilen. Schattenflamme und Virus auch sehr nett um Leute ein wenig zu nerven. Leider fehlt jeglicher Stun oder Sleep oder ähnliches. Wäre aber dann auch sehr heftig. Finde zwar Unbezwingbarkeit und Revitalisieren top als instant Heals, sind aber halt auf drei mal pro Minute beschränkt. Das limitiert ihn halt ordentlich. Aber is dennoch sehr nice.

Ast - seit dem Noc Nerf find ich ihn überhaupt nicht mehr op. Ja er kann laufen und seine Schilde verteilen, die aber jetzt nur noch halb so stark sind. Sonst die Karten sind nett aber halt etwas random wie immer. Können was helfen, müssen aber nicht.
Opposition is halt super, STUN Mit Astro hatte ich persönlich am wenigstens Spaß, trotz der Mobilität.