Results 1 to 10 of 150

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Koji_Raijin's Avatar
    Character
    Koji Raijin
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Na endlich werden die SMN generft *-*
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich finde die Anpassungen generell gut. Mal sehen wie sich das im Spiel auswirkt.

Meine Erfahrungen in Feast decken sich zum Großteil mit den kommenden Änderungen:

Paladin: OK
    Krieger: OK
    Dunkelritter: Ist im PvP kaum nutzbar, da ihm Schaden oder Utility fehlt

Mönch: OK
    Dragoon: OK, auch wenn mich Betäubungssprung + Adrenalinrausch nervt
    Ninja: OK, ich denke nicht, dass man ihn buffen müsste

Maschinist: Momentan absolut sinnlos im PvP. Casts werden unterbrochen und ohne Gauß-Laufaufsatz kommt zu wenig Schaden. Ich hoffe, dass die oben aufgeführten Änderungen etwas bringen. Ich würde mir wünschen, die Castzeit im PvP zu halbieren.
    Barde: Siehe Maschinist

Schwarzmagier: Wird sehr oft unterbrochen, da hilft auch kein Massen-Sleep oder ähnliches. Crowd-Control ist hier kaum möglich, meist ist diese Klasse auch das erste Ziel in The Feast.
    Beschwörer: Momentan viel zu stark, wegen der hohen Bewegungsfreiheit, den vielen Dots und Instant-Casts. In The Feast wirkt sich die Stärke dieser Klasse in soweit aus, da in fast jeder Gruppe ein Beschwörer ist und Gruppen mit z.B. einem Barden im klaren Nachteil sind.

Weißmagier: Ähnliches Schicksal wie der Schwarzmagier. Casts kommen zu selten durch und man ist kaum mobil
    Gelehrter: ist OK, soweit ich das beurteilen kann
    Astrologe: Meiner Ansicht auch zu stark und muss generft werden. Hohe Mobilität und zu hohes Heilpotenzial, welches kaum unterbunden werden kann.

Zusätzliche Anmerkungen:
    Adrenalin-Angriff vom Nahkämpfer (Melee) immer noch übermächtig, da er zu 100% trifft, nahezu instant gecastet werden kann und das Ziel fast instant tötet. Bitte anpassen, dass man das unterbrechen oder ausweichen kann. Die Adrenalin-Angriffe der anderen Angreifer-Klassen sind dagegen viel zu schwach.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    ...
    Zusätzliche Anmerkungen:
    Adrenalin-Angriff vom Nahkämpfer (Melee) immer noch übermächtig, da er zu 100% trifft, nahezu instant gecastet werden kann und das Ziel fast instant tötet. Bitte anpassen, dass man das unterbrechen oder ausweichen kann. Die Adrenalin-Angriffe der anderen Angreifer-Klassen sind dagegen viel zu schwach.
    Hmm nein, das sehe ich nicht ganz so. Der Nahkampf Adrenalin-Angriff kann bereits mit Stun, Sleep, wegstoßen und weglaufen unterbrochen werden was bei gut eingespielten Gruppen oft passiert. Würde es noch leichter werden diesen zu unterbrechen wäre er nahezu unbrauchbar.

Die Änderungen sind auf jeden Fall klasse . Obwohl ich den Krieger mit seinen fell cleaves noch etwas stark finde. Im letzten Match konnte mit ein Krieger als Heiler solo killn mit zwei fell cleaves a 4,5k Schaden direkt hintereinander.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Weißmagier: Ähnliches Schicksal wie der Schwarzmagier. Casts kommen zu selten durch und man ist kaum mobil
    Gelehrter: ist OK, soweit ich das beurteilen kann
    Astrologe: Meiner Ansicht auch zu stark und muss generft werden. Hohe Mobilität und zu hohes Heilpotenzial, welches kaum unterbunden werden kann.

Zusätzliche Anmerkungen:
    habe jetzt alle drei "ausgiebig" gespielt:

WHM - ne gemeine Sau - Sleep und Aqua nerven so ziemlich jeden Melee Mit den zwei Skills die den Cast unbrechbar machen kann ma ab und an scho was reißen. Tetragrammaton, Beneditkion, zwei Kuppeln, Hot is instant und kann auch wärend dem Laufen gesetzt werden. Sponti und Santus legt ne komplette Gruppe mal dezent lahm auch sehr nice. Ich finde ihn sehr nett und er macht irrsinnig Spaß.

GLT - joa die Fee gut platzieren und dann geht das schon. Die Schilde helfen nicht unterbrochen zu werden. Mit Miasma und Miasara kann ma etwas Zeit gewinnen da die Gewicht verteilen. Schattenflamme und Virus auch sehr nett um Leute ein wenig zu nerven. Leider fehlt jeglicher Stun oder Sleep oder ähnliches. Wäre aber dann auch sehr heftig. Finde zwar Unbezwingbarkeit und Revitalisieren top als instant Heals, sind aber halt auf drei mal pro Minute beschränkt. Das limitiert ihn halt ordentlich. Aber is dennoch sehr nice.

Ast - seit dem Noc Nerf find ich ihn überhaupt nicht mehr op. Ja er kann laufen und seine Schilde verteilen, die aber jetzt nur noch halb so stark sind. Sonst die Karten sind nett aber halt etwas random wie immer. Können was helfen, müssen aber nicht.
    Opposition is halt super, STUN Mit Astro hatte ich persönlich am wenigstens Spaß, trotz der Mobilität.
    (0)

Player
    Redfame's Avatar
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    @ Caitlyn du bist halt einfach nur schlecht, mein Tip: learn to play.
    Hast halt einen WHM/BLM noch nie richtig spielen sehen.
    Und ein MCH kann richtig gut dmg drücken ist halt wie beim Beschwörer, ohne cooldown kommt auch kein dmg.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Redfame View Post
    @ Caitlyn du bist halt einfach nur schlecht, mein Tip: learn to play.
    Hast halt einen WHM/BLM noch nie richtig spielen sehen.
    Und ein MCH kann richtig gut dmg drücken ist halt wie beim Beschwörer, ohne cooldown kommt auch kein dmg.
    Hui, ein Trollpost! Mein Tipp: Learn to read.

@Topic: Ich werde heute mal wieder ein bisschen "feasten" und freue mich schon auf weniger Wände in der Arena : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!