Results -9 to 0 of 150

Dev. Posts

Threaded View

  1. #10
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,112
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Oder ihr spielt einfach mit schlechten DK's zusammen?

    Die DK's könnten eigentlich einen brutalen Burst hinlegen.
    1. ist der MP-Verlust um 1/3 gesenkt im PvP, und zweitens kann der DK innerhalb von 2.5 sek ebenfalls zwei sehr starke Attacken machen, wie der Krieger auch.

    Dunkle Künste + Seelenfresser: Potency 400
    Dunkle Künste + Zweischnitt: Potency 450

    Krieger Niedermähen: 500 x 2.

    Jedoch kann der DK noch Innere Dämon (Potency 250) nutzen. Im Endeffekt kommt er also höher als ein Krieger. (also ohne Berserker )
    Zudem kann der Krieger nur mit Berserker aktiv richtig bursten! Ein guter Heiler sollte da gegenhalten können, sind ja nur ca. 15 Sekunden.
    Das Ding hat danach 90 Sekunden Cooldown. Da kann der Krieger wieder vernachlässigt werden.

    Ihr könnt ja auch den Krieger wegkicken wenn ihr seht dass er Tollwut an hat. oder schlafen lassen...

    Der Unterschied ist halt vorallem dass der Krieger einfacher zu spielen ist als der DK. Darum hat man auch das Gefühl dass der DK "nutzlos" ist.
    Das Problem sind aber die Spieler, welche einfach unfähig sind. Ist ja bei den Heilern auch so...

    Mir ist es mittlerweile egal wie die Teams zusammengestellt sind. Die Frage ist eher wie gut dass gespielt wird...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-22-2016 at 04:51 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc