Results 1 to 6 of 6
    Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Bester Heiler in The Feast?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welcher Heiler eurer Meinung nach am Besten in "The Feast" zur Geltung kommt. Ich habe das Gefühl, dass Astrologen sehr frustrierend sein können. Ich selber spiele Gelehrte und denke jedoch, dass der Gelehrte den etwas längeren Atem in 4 VS 4 hat..

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Cheers, Dina
    (0)

Player
    Koji_Raijin's Avatar
    Character
    Koji Raijin
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Kann dir zwar nicht sagen wer der beste Healer ist, uns ist aber aufgefallen das jedes Team einen BSW hat und die Dots nerven. Ziemlich schade weil wir den BRD gegeared haben :/
    (0)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Würde nicht sagen das es einen besten oder schlechtesten Heiler gibt in PvP. Alle sind gleich gut und haben ihre Schwächen/Stärken. Kommt eher auf den Spieler und den Rest der Party drauf an was man mit seinem Heiler machen kann.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Kommt immer auf deine mates an, wenn die zu dumm sind, ist jeder Heiler schwach in der Arena. Wenn meine mates wissen was sie machen, finde ich den Whm extrem stark, da er sehr guten healoutput hat. Aber leider haben die wenigstens ihre cc Fähigkeiten überhaupt in der leiste.

Oder die besten die immer schön vor mir weg rennen und dann "Heal???????????" in den Chat schreien -.-
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    schön wie Jigoku 'Shoujou oder sollte ich sagen Asseylum Alusia - ein und die selbe Person sind, die gestern versucht haben als Heiler das pvp komplett zu manipulieren in dem man sich mehrere male einfach suizidal hingestellt hat und darauf wartete das man getötet wurde und dann auch noch die dreistigkeit zu besitzen das ganze hier im forum grooß breitzutreten mit den worten "ich geh einfach afk so krieg ich auch steine". Nach meeinem Report verschwand ja der thread und eigentlich hoffte ich der Spieler auch - dem scheint nicht so zu sein - deswegen bitte ich doch einfach auf höfliche art und weise sich darüber nicht auch noch lustig zu machen. Mag sein dass du sauer bist wegen den flames - aber so wie du dich verhalten hast wasrst du auch mitschuld daran. Trotzdem wieder mein appell an alle - vergesst bitte eure gute Kinderstube nicht. Flaming und mobbing auch im PVP ist ein no go ebenfalls wie spieler die meinen absichtlich zu verlieren und somit anderen das spiel verhauen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Serverwartung von 26.09.2016, 10:00 (GMT) - 27.09.2016, 10:00 (GMT)
    Zitat DeMarcy vom 27.09.2016, 07:04
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    [...] ein und die selbe Person sind, die gestern versucht haben als Heiler das pvp komplett zu manipulieren in dem man sich mehrere male einfach suizidal hingestellt hat und darauf wartete das man getötet wurde
    Da weiß auch der gute Jonathan Frakes nicht mehr, was er sagen soll,
    denn "wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen"

Abschließend ist nur zu sagen:
    Ich bin ihr Jonathan Frakes.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 09-28-2016 at 02:53 PM.