Results 1 to 5 of 5
    Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60

Ist Werbung für Gil Verkauf legal?

Bei der Suche nach einer Gamecard auf Amazon, bin ich auf eine Werbung einer Webseite gestoßen, die die Karte günstiger anbietet.

Die Webseite bietet aber u.a. auch (gegen harte Euros) Gil und Charakter leveln an.
    Dieser Service ist nicht auf FFXIV beschränkt, sondern das Angebot gilt für alle gängigen MMO

Meine Fragen sind, ist das erlaubt?
    Warum geht SE oder Blizzard nicht dagegen vor?
    Es ist ein regulärer Shop, also kann man auch rechtliche Schritte dagegen einleiten.
    (0)

Player

Is nicht erlaubt. Die werden schon wissen was sie wie können. Sie mal dir Klage bot Hersteller gegen blizzard. Is bis heute noch nicht wirklich geklärt. Sowas is schneller gesagt als bei Gericht durch geprügelt :-D
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Na dann werden die Bots im Spiel bestimmt nicht weniger, wenn der Handel schon so ungestört in der Öffentlichkeit abläuft.

Ich hab mir die Kundenbewerungen mal durch gelesen und da haben Kunden geschrieben, dass vor dem Kauf einer Ingame Währung verlangt wird sich auszuweisen. Dazu muss der Kunde ein Video-Chat durchführen und seinen Personalausweis vor die Kamera halten.
    Sie alle fanden es seltsam, aber jeder hat brav mitgemacht.

Es gibt Leute, die machen wohl jeden Mist mit, nur weil sie zu faul oder unfähig sind ein Spiel zu spielen.
    Aber das ist ein anderes Thema.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Ich hab mir die Kundenbewerungen mal durch gelesen und da haben Kunden geschrieben, dass vor dem Kauf einer Ingame Währung verlangt wird sich auszuweisen. Dazu muss der Kunde ein Video-Chat durchführen und seinen Personalausweis vor die Kamera halten.
    Sie alle fanden es seltsam, aber jeder hat brav mitgemacht.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Diese Anzeigen sind ja schon alt, und wenn du dir dieses Angebot mal genauer ansiehst, dann steht dort irgendwo im Kleingedruckten das es eigentlich verboten ist und der Spieler dieses Angebot auf eigene Gefahr annimmt.
    Somit sind die Anbieter raus, denn es anzubieten ist nicht verboten, nur es zu nutzen
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on