Im PVP wird man z.b. Auf G-Stufe 150 runtergestuft. Macht da das G205 Gear überhaupt sin oder erfüllt das G180 den selben effekt, da man runtergestuft ist?
Im PVP wird man z.b. Auf G-Stufe 150 runtergestuft. Macht da das G205 Gear überhaupt sin oder erfüllt das G180 den selben effekt, da man runtergestuft ist?
Das frag ich mich auch, wieso man das überhaupt ins Spiel implementiert hat -.-
Die haben gesagt das für wolfshöhle pvp gear deaktiviert wurde wie das aber mit robbenholm aussieht normal sollte die Moral das ilv ansteigeb den wert von der Moral der Ausrüstung natürlich
Moral wirkt nur im alten 50er unsynced nirgends wo anders, den einzigsten Vorteil den du hast ist, du kannst alles mögliche ab 150 anziehen um bestimmte Werte zu erreichen. crit speed oder sonstiges.
Zb. mit der Seite haste einen Überblick über die Items.
http://ffxiv.ariyala.com/DRG
Das ist einfach komplett undurchdacht. Man implementiert ein PvP Gear was als solches komplett nutzlos ist. Das hätte man sich auch echt sparen können.
Anfangs hatte das Gear ja einen Nutzen als Moral noch einen Einfluss auf Abwehr/Angriff hatte. Dann kamen aber die ersten Nörgler wie sch* Wolves Den eigentlich ist. Mit Frontlines wurde das rückgängig gemacht und jetzt bewirkt Moral lediglich eine Erhöhung von +10 aufs iLV. Den einzigen Nutzen den das Gear noch erfüllt ist Glamour, Staatstaler und Desynthese.
Nur, damit ich das richtig verstehe...
Das derzeitige PvP-Gear (ilvl 205) wird durch die Moral theoretisch auf ilvl 245 gehievt. Aber da man in Feast eh auf ilvl 150 zurück gestuft wird und Materias unwirksam gemacht werden, kann man auch sein PvE-Gear behalten, richtig?
Auf der einen Seite finde ich es gut, dass man kein komplettes PvP-Gear braucht um eine Chance im PvP zu haben bzw. mit dem normalen PvE-Gear einfach reingehen kann ohne benachteiligt zu sein. Aber auf der anderen Seite macht dann das PvP-Gear überhaupt keinen Sinn, wenn es nur noch für Style oder Zerlegen was taugt : /
Last edited by Caitlyn; 03-18-2016 at 06:32 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Vielleicht sollte SE einfach mal aufteilen, PvP gear mit max Wirkung für gewertete Spiele, da da eh nur Spieler spielen würde die Ahnung haben und diese "Stuffenanpassung" nur für fun spiele aktivieren wo man nur Wolfsmarken und Steine bekommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.