Results 1 to 5 of 5
    Player
    Adria's Avatar
    Character
    Lariann Alcamary
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 57

2 neue FF14 Spieler suchen Ts-freie Gilde (Shiva)

Hallo,

Ich und meine Schwester suchen wie schon erwähnt, eine Ts-freie Gilde auf den Server Shiva. Wir spielen erst seit zwei Wochen und sind noch in vielen Dingen unerfahren. Deswegen Teamspeak frei, weil wir Menschen sind die lieber im Chat kommunizieren. Da wir in den bisherigen Onlinespielen schlechte Erfarungen gemacht haben, sind wir sehr zurückhaltend, haben aber mit FF14 einen neuanfang gewagt

Zu unseren Charas:

Ich spiele als Main einen lvl 43 Weißmagier, meine Schwester einen lvl 43 Paladin.

Danke schonmal im vorraus für die Antworten
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ihr würdet vielleicht sogar in unsere Gilde passen, wir sind mittlerweile eigentlich auch "TS-frei", bzw wir kommunizieren nurnoch über den Spielechat (da die Mehrheit in der Gilde kein TS nutzen will oder auch Konsolenspieler dabei sind hat es sich so eingelebt), wir sind aber auch keine Raid-Gilde. Allerdings sind wir auf dem Lich-Server trotzdem weiterhin viel Glück bei der Suche.
    (0)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Wir die Gilde J-ExP bieten zwar TS3 an, es hat sich aber nicht durch gesetzt. Kommuniziert wird via Chat, so das TS3 eine Option ist, die Man nutzen kann, aber nicht muss.

Wir sind ein lustiger Haufen von Spielern aus allen "Gebieten" was die Zeit die Wir im Spiel verbringen an geht. Wir haben Suchties, Gelegenheit,-WE Und Normalspieler in der "Familie". Die gewählte Klasse ist euch überlassen, den jeder darf bei uns das Spiel so erleben wie er mag. Im Durchschnitt sind die Gildenmitglieder zwischen 22-28 Jahre alt, ich mit meinen 46 Jahren werde Liebevoll Gilden-Opi genannt
    Wir wünschen uns einen netten Umgangston und Hilfsbereitschaft bei Anliegen von Gildenmitliedern, z.B. für Inis, Primae und Co. Das Selbe bieten wir im Umkehrschluss natürlich auch euch an.
    Unser Gildenhaus steht in Ul`dah, hat einen Chocobostall und eine Werkstatt mit zurzeit 3 Flugschiffen auf Stufe 50, Gebiete 1-22 sind erreicht, an 22-24 wird gearbeitet. Diadem normal und Schwer ist auch freigeschaltet.

Falls Interesse euererseits besteht meldet oder sucht Ingame nach der Gilde J-ExP in Ul`dah oder nach Elenor Silberstern, Weißmagierin Stufe 60, (Zugehörigkeit der Bruderschaft Mahlstrom) = Gildenmeisterin. Ich, im Game Utah Nebit,Schwarzmagier Stufe 60, Bruderschaft der Morgenviper, bin zurzeit nur temporär im Spiel erreichbar, da ein Bagger die Leitung unseres Internetproviders beschädigt hat. Reparaturarbeiten dauern noch an.

Bis eventuell denn, Gruß Utah Nebit
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 03-09-2016 at 10:22 PM.

Player
    Zephyron's Avatar
    Character
    Zephyria Thunderfang
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Hallo ihr 2, falls ihr irgendwann einen Serverwechsel in Betracht zieht kann ich euch unsere Non-TS Gilde auf Cerberus wärmstens empfehlen

Informationen über uns findet ihr im nachfolgenden Link

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...s-Non-TS-Gilde
    (0)

Player
    Tai42's Avatar
    Character
    Taimont Becquerel
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Guten Tag! Wir nennen uns Blueberry Ice Tea und rennen nun schon seit über einem halben Jahr auf Shiva rum. Wir besitzen einen Discord-Server (TS3-Alternative im Browser), jedoch wird dieser nur von einigen Usern aktiv genutzt. Und das ist auch vollkommen OK. Immerhin konzentrieren wir uns auf Casualspieler und wollen eine angenehme Atmosphäre aufbauen. Der Chat wird aktiv genutzt, nur kann unser Humor gerne ins Bodenlose sinken

Abgesehen davon haben wir bisher kaum was erreicht. Wir haben ein Haus, wir farmen ab und zu Ponies oder helfen den neueren Spielern mit Story-Instanzen oder sonstigen Unterfangen. Unsere Stärke liegt in der Community – im Blödsinn, der den ganzen Tag geschrieben wird und die idiotischen Dinge, die wir tun. Wenn ihr euch selbst nicht ganz so ernst nehmt und Spass haben wollt, könnt ihr es vielleicht bei uns versuchen!

Ihr könnt euch bei mir, Niwatori Natsukawa, Gwyneth Rhys, Pina Taito, Mariso Backfisch oder Alasdair Icewind melden.
    (0)