Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Shanks74's Avatar
    Character
    Lion King
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

BLM/SMN sucht eine progress oder semi progress orientierte Static.

Hi, wie der Titel schon sagt suche ich eine Progress orientierte Static für den Midas Savage Mode, da sich meine alte leider aufgelöst hat und ich eine 4 monatige pause hinter mir habe.

Ich spiele seid Release von ARR und habe FCoB 1-13 und alle Primaes gelegt, zur Zeit wechsle ich zwischen BLM/SMN (ilvl 220) hin und her als Main habe A5S down und A6S exp bis zum letzten Boss.

Ich selber bin 23 Jahre alt was die Raidtage betrifft bin ich sehr flexibel (mit ein paar ausnahmen an Wochenenden)^^. Ich parse so gut wie immer um mein dps während den kämpfen zu verbessern.
    Ich lege viel Wert auf einen respektvollen Umgang aber auch auf eine gewisse Portion Humor und Ernsthaftigkeit während des Raids.

Ich würde auch gerne mit den Leuten andere Klassen lvln können und/oder Primaes legen. Also eigentlich alles rund ums Spiel.
    Serverwechsel wäre ein Thema wenn es für mich lohnenswert erscheint xD
    Ihr könnt mich mich hier oder ingame anschreiben unter Lion King!.
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/2274685/
    (0)
    Last edited by Shanks74; 03-22-2016 at 06:47 PM.

Player
    Shanks74's Avatar
    Character
    Lion King
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    push this!
    (0)
    Last edited by Shanks74; 03-22-2016 at 06:48 PM.

Player
    SybarisNightfall's Avatar
    Character
    Sybaris Nightfall
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Hi Shanks, ich wollte mal fragen ob du nach wie vor auf der Suche nach einer Gruppe bist. Wir sind derzeit noch auf der Suche nach einem passenden 8. Spieler für unsere deutschsprachige Static und ein Caster würde uns sehr gut ergänzen. Aufgrund des Testens weniger begabter Spieler sind wir jedoch leider erst beim 3. Boss in A6S. Außerdem möchte ich dich informieren, dass wir auf Ragnarok spielen. Sollte dennoch Interesse deinerseits bestehen, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal unterhalten könnten.

MfG
    (0)