Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Sephi Ex "farmgruppen"

Moin o/,

nachdem ich das ganze Wochenende in sogenannten Sephirot EX "Farmgruppen" verbracht habe und nur 5 kills zustande gekommen sind, wollte ich mal fragen ob ich einfach nur der größte Pechvogel unter der Sonne Eorzeas bin oder ob das zurzeit normal ist das jeder der n Kill kauft oder n carrie hatte sofort Farmgruppen joined?

Es ging sogar so weit, dass die Leute schon wussten wer gekauft und wer nicht. Jemand kommt in die Gruppe und schon schreibt einer den bitte nicht mitnehmen der hat gekauft O.o

Also hab ich das WE damit verbracht Farmgruppen zu erstellen oder einer laufenden beizutreten, zu beobachten wie das geflame nach den ersten 2 wipes losgeht, sinnlos Bufffood zu verbraten und versucht mir zu merken mit wem man farmen kann und mit wem nicht.

Es war echt ein Trauerspiel....

Gibt es denn hier noch fähige Leute auf Odin die mal Bock hätten sich 1-2 Stunden Zeit zu nehmen und den Burschen mal ab zu farmen?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hab das Disaster gestern schon mitbekommen xD. Hätte echt gerne geholfen, war aber gerade mit Crafts für den Raid beschäftigt. Bis Mittwoch wird das bei mir wahrscheinlich nichts, aber Donnerstag und am Wochenende könnte ich helfen. Könnte vielleicht auch noch mindestens zwei Leute mitbringen. Unseren Heiler, der das noch auf dem Twink braucht (Multikill Exp auf Main Charakter) und einen Dragoon aus unserer Gilde. Der hat das Ding zwar noch nicht down, war bei unseren Übungsruns aber oft genug als Ersatz mit. Müsste beide aber erst fragen. Vielleicht krieg ich auch noch ein paar Leute mehr zusammen. Ich zumindest würfel auch auf nix mehr. Hab bis auf den Vogel eigentlich alles raus.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Donnerstag haben wir Raid XD
    Aber würde euch gerne mitnehmen wenn wir alle mal Zeit finden!
    Ich denke es würde schon gewaltig helfen wenn die Leute mal über ihr Ego springen und nicht nach jedem 2ten wipe quitten.

In letzter Zeit scheint ja jeder Spieler begnadet zu sein und hat seine kills alle first try gekriegt -.-
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich hab ihn noch nicht down, aber kenn den Kampf ja mittlerweile, weißt du ja eh selber :-P

Aber sobald das Ding liegt bin ich immer dabei, will ja die Waffe haben
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das ist wie Thordan damals. Relativ entspannter DPS Check, dafür aber viele Mechaniken. Das ist dann per PF immer etwas tricky. Allein ich kenn ja schon drei Stellen, wo es unterschiedliche Taktiken gibt. Dass das dann mit Randoms ohne Absprache zu Missverständnissen kommen kann, dürfte klar sein. In einer Static oder bei Sells ist das eben deutlich einfacher als mit Leuten, die du nicht kennst. Da weißt du schon vorher, wer wohin läuft. Per PF braucht man vielleicht zwei bis drei Anläufe, bis man sich aufeinander eingespielt hat.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja so ist es Gordon aber da bricht den Leuten mittlerweile ein zacken aus der Krone und nach 2 wipes ist die Gruppe Geschichte.
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wenn ich jetzt zweimal ohne Zwischenfälle am Enrage bei 20% scheitern würde, dann wüsste ich auch dass das wenig Sinn macht. Aber zweimal eine Mechanik verkackt wäre noch nicht wirklich ein Grund, das gleich abzubrechen. Passiert eben einfach. Schauen, was ist schiefgegangen, kurz besprechen und weiter geht's. Vielleicht hat derjenige kurz gepennt oder eine andere Taktik im Kopf. Auf einem unserer Killvideos hat es unseren Monk zerlegt. Der macht sonst so gut wie nie Fehler. Aber kann trotzdem passieren.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ne, das is einfach so...

das bei jedem Primal so, der etwas ... sagen wir... bewegungsintensiver ist...

Leute fallen ja heute noch bei Titan HM runter...

(0)
    Last edited by wicked-one; 03-07-2016 at 07:18 PM.

Player
    Mekion's Avatar
    Character
    Thya Alborea
    World
    Omega
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Ciceroix wieso fragst du nicht einfach mal die Leute aus unserer FC, anstatt zu versuchen mit randoms Sephirot ex zu farmen? Manche haben zwar den kill noch nicht aber sind erfahrene Raid spieler, mit denen du gemeinsam farmen könntest.
    (0)
    Last edited by Mekion; 03-08-2016 at 12:08 AM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Da hab ich letztens schon mit Saso darüber gesprochen, das Thema kam schon mal auf
    (0)
    - Bill Murray

Page 1 of 2 1 2 LastLast