Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    YamaYumishi's Avatar
    Character
    Yama Yumishi
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 60

Luftschiff bauen und Privat Haus VK

Hallo,ich habe jetzt schon oft geschaut ob ich hier was finde was meine fragen beantwortet aber ich finde nix.
    Ich würde gern wissen 1. wie kann man eine private unterkunft vk ohne das haus abzureißen und 2. wenn man eine fg gründet ein fg haus hat und aber nur 2 member hat weil man die fg erst aufbaut ob es dennoch möglich ist ein luftschiff zu bauen?

ich hoffe man kann mir helfen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Zu 1. Nein das ist nicht möglich. Du kannst nur das Grundstück wieder auf den MArkt werfen, also alles einreißen und abgeben. EIn potenzieller Käufer muss dann eben am Brett stehen und sofort kaufen, anders wird er nicht an das Grundstück kommen.

Zu 2. Ok ich habe noch nie eine FG gegründet aber muß man dafür nicht zu dritt sein? Ausschlaggebend für den Schiffsbau sind aber nicht die Anzahl der Mitglieder. Ihr benötigt lediglich für das starten und beenden von Arbeitschritten vier Handwerker in einer Gruppe. Woher diese Handwerker kommen ist egal. Auch der Level der Handwerker ist für das starten und fertigstellen von Arbeitsschritten egal. Der Level des Handwerkers ist nur für die Lieferungen wichtig.
    Für die Lieferung wiederum benötigt man keine Gruppe, da kann jeder Liefern wie er kann, bis die notwendige Menge erreicht ist.
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-07-2016 at 02:04 AM.

Tags for this Thread