Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 36 of 36
    Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Einfach mal wirken lassen

(0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Sieht nach Kristallturm aus, aber momentan kommt man sogar gut rein (ca 30min) seit es die Reliktitems gibt, könnte mir aber auch vorstellen das es einer der Zenitbosse war, oder verschl. Schatten? 540Min sind auf jedenfall schon übel ...
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Kommt auch drauf an, wann man das anmeldet
    Von 3:00 bis 14:00 wird man denke ich nicht so viel Glück haben
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Thalyan's Avatar
    Character
    Thalyan Seaside
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60

Please Call Again Later

Oh man,

Ich weiß ja ich weiss ja als NUR DD-Spieler darf ich mich eigtl. nicht beschweren, aber du hast schon recht. Die Wartezeiten können manchmal echt lästig lang werden, besonders, wenn man einen bestimmten Inhalt braucht. Inzwischen suche ich selbst für die 24er Inis über die Gruppensuche Gruppen bzw. Teilgruppen, sodass man dann schneller reinkommt.
    Seitdem wir des Datenzentrum gewechselt haben, sind zwar die Verbindungen schneller, aber nachts fehlen auch die ganzen Amerikaner, die sich in den Inis getummelt haben.

(0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Thalyan View Post
    Oh man,

Ich weiß ja ich weiss ja als NUR DD-Spieler darf ich mich eigtl. nicht beschweren, aber du hast schon recht. Die Wartezeiten können manchmal echt lästig lang werden, besonders, wenn man einen bestimmten Inhalt braucht. Inzwischen suche ich selbst für die 24er Inis über die Gruppensuche Gruppen bzw. Teilgruppen, sodass man dann schneller reinkommt.
    Seitdem wir des Datenzentrum gewechselt haben, sind zwar die Verbindungen schneller, aber nachts fehlen auch die ganzen Amerikaner, die sich in den Inis getummelt haben.

Die Spieler auf den nordamerikanischen Welten waren schon vorm Umzug des Datenzentrums nicht in unserem DF-Topf …
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sanghelios View Post
    Einfach mal wirken lassen
    Naja eine Info für welchen Inhalt das war wäre eventuell eine hilfreiche Aussage
    Und 9 Stunden warten? Dazu hätte ich nicht mal ansatzweise Zeit

Quote Originally Posted by Thalyan View Post
    Oh man,....
    Ihr hattet uns schon vorher nicht, wie qivis es schon sagte
    Und welche 24er Inhalte gehen denn nicht?
    CT1 - CT3? Wird wohl Dienstag und Mittwoch die beste Zeit sein. Am Wochenende werden das die meisten erledigt haben.
    Und hat man sein Öl, wieso sollte man dann nochmal da rein?
    Gleiches gilt wenn der Reliktquest erledigt ist und man keine weitere hat, dann ist CT erledigt.
    Arche? Naja das ist auf unserem Cluster ständig besetzt, da viele Spieler sich mit den Archeklamotten eindecken.
    Wenn du bei uns mal 30 Minuten warten musst ist das schon eine extreme Ausnahme.
    Wenn die Spieler aber die 200er Klamotten nicht wollen, ja dann gehst du Dienstag rein, holst deine Materia und das wars für die Woche.

Wenn du also Probleme hast das Gruppen zu bekommen, wäre es eventuell sinnvoll den Spieltag hierfür zu ändern.
    Ich denke nämlich nicht das sich der EU-Cluster da arg vom NA-Cluster unterscheidet.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4