Einfach mal wirken lassen
![]()
Einfach mal wirken lassen
![]()

Sieht nach Kristallturm aus, aber momentan kommt man sogar gut rein (ca 30min) seit es die Reliktitems gibt, könnte mir aber auch vorstellen das es einer der Zenitbosse war, oder verschl. Schatten? 540Min sind auf jedenfall schon übel ...

Kommt auch drauf an, wann man das anmeldet
Von 3:00 bis 14:00 wird man denke ich nicht so viel Glück haben![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Oh man,
Ich weiß ja ich weiss ja als NUR DD-Spieler darf ich mich eigtl. nicht beschweren, aber du hast schon recht. Die Wartezeiten können manchmal echt lästig lang werden, besonders, wenn man einen bestimmten Inhalt braucht. Inzwischen suche ich selbst für die 24er Inis über die Gruppensuche Gruppen bzw. Teilgruppen, sodass man dann schneller reinkommt.
Seitdem wir des Datenzentrum gewechselt haben, sind zwar die Verbindungen schneller, aber nachts fehlen auch die ganzen Amerikaner, die sich in den Inis getummelt haben.
![]()

Die Spieler auf den nordamerikanischen Welten waren schon vorm Umzug des Datenzentrums nicht in unserem DF-Topf …Oh man,
Ich weiß ja ich weiss ja als NUR DD-Spieler darf ich mich eigtl. nicht beschweren, aber du hast schon recht. Die Wartezeiten können manchmal echt lästig lang werden, besonders, wenn man einen bestimmten Inhalt braucht. Inzwischen suche ich selbst für die 24er Inis über die Gruppensuche Gruppen bzw. Teilgruppen, sodass man dann schneller reinkommt.
Seitdem wir des Datenzentrum gewechselt haben, sind zwar die Verbindungen schneller, aber nachts fehlen auch die ganzen Amerikaner, die sich in den Inis getummelt haben.
dasnetz.me

Naja eine Info für welchen Inhalt das war wäre eventuell eine hilfreiche Aussage![]()
Und 9 Stunden warten? Dazu hätte ich nicht mal ansatzweise Zeit
Ihr hattet uns schon vorher nicht, wie qivis es schon sagte
Und welche 24er Inhalte gehen denn nicht?
CT1 - CT3? Wird wohl Dienstag und Mittwoch die beste Zeit sein. Am Wochenende werden das die meisten erledigt haben.
Und hat man sein Öl, wieso sollte man dann nochmal da rein?
Gleiches gilt wenn der Reliktquest erledigt ist und man keine weitere hat, dann ist CT erledigt.
Arche? Naja das ist auf unserem Cluster ständig besetzt, da viele Spieler sich mit den Archeklamotten eindecken.
Wenn du bei uns mal 30 Minuten warten musst ist das schon eine extreme Ausnahme.
Wenn die Spieler aber die 200er Klamotten nicht wollen, ja dann gehst du Dienstag rein, holst deine Materia und das wars für die Woche.
Wenn du also Probleme hast das Gruppen zu bekommen, wäre es eventuell sinnvoll den Spieltag hierfür zu ändern.
Ich denke nämlich nicht das sich der EU-Cluster da arg vom NA-Cluster unterscheidet.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote