es gibt einen KK der jeden sonntag 15.00Uhr via allianz die 3 türme geht du kannst über den Partyfinder in eine der drei gruppen joinen völlig unverbindlich und kostenlos.
alleine wirst du wohl immer etwas länger warten müssen

es gibt einen KK der jeden sonntag 15.00Uhr via allianz die 3 türme geht du kannst über den Partyfinder in eine der drei gruppen joinen völlig unverbindlich und kostenlos.
alleine wirst du wohl immer etwas länger warten müssen
Last edited by Ve90sr; 03-20-2016 at 08:00 AM.
Das weiß sogar ich und ich war schon ewig nicht mehr auf Shiva xD
Man kann sich auch so Sonntags für die CT's anmelden und bekommt eigentlich immer entry.
Bei euch ist doch eh fast jeden Sonntag inoffizieller CT Tag.
Hab die Feiertage über imemr mal angemeldet ohne in den PF zu schauen, von 17-90 Minuten Wartezeit als DD war alles dabei, längste Zeit lag wieder an den speziellen Deppen die nicht annehmen ^^ Von daher kann man das bei Langeweile nebenbei locker laufen lassen ^^
Hab heut aus Langeweile mal versucht die ersten 5 Coilturns wieder zu laufen und da mir ohnehin immer noch der T5-Kill fehlt fürn bisschen Heal- und Tankpraxis. Aber für die alten Raids wartet man ohnehin zulange wenn man lieber Alexander und Seph laufen möchte.
Auf Facebook in einem Kontaktkreis gibt es immer wieder Leute, die sich da zusammenfinden. Weiß jetzt nicht, ob die sich dann nochmal extra in den PF packen oder einfach so anmelden.
Wäre es denn so schwer wenn man es als Dayli mit einbringt ? Verstehe nicht warum das nicht gemacht wird. Finds schade das so keiner mehr die Türme spielt.
Es sollte auch Belohnung für geben wenn man es abläuft
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote