Results 1 to 3 of 3
    Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70

Anfängerarena falsche Anweisungen

In der Anfängerarena sind mir schon zwei Fehler aufgefallen bei den Übungen mit meinem Marodeur (bei anderen konnte ich es noch nicht testen)
    In der Erklärung ist einmal angegeben das man die Kombo Gewaltiger Hieb und dann Schädelspalter einsetzten soll und dann steht folgendes:

Ich denke mal da sollte stehen das man die Kombo 5 mal anwenden soll und wenn ein ander Skill eingesetzt wird, dann noch mal von vorn anfangen muss

Tante Edit: das ist bei Übung 3 und 4 bei Marodeur und Gladiator so (vermutlich beim Dunkelkrieger auch, da die Texte alle Gleich sind)

Der zweite ist, man soll bei einer Übung Gegner töten, da kommen folgende Anweisungen:

Es sind allerdings nur drei Gegner.

Tante Edit: auch hier kann ich das für beide genannten Klassen bestäteigen

Alles irgendwie Kleinigkeiten, aber die sind mir aufgefallen, da wollte ich die mal melden.
    (0)
    Last edited by LethynaHelyanwe; 02-24-2016 at 04:20 AM. Reason: Vermeidung von Doppelpost, kleine Ergänzung

Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Hallo LethynaHelyanwe,

Vielen Dank für deinen Meldung, ich werde deinen Bericht an das Lokalisierungs-Team weiterleiten.

Mir freundlichen Grüßen,

GM Exterririsomnum
    (0)

Dev Team Marborisu's Avatar
    Hallo LethynaHelyanwe,

vielen Dank für die Hinweise!

Wir haben die entsprechenden Texte überarbeitet und werde die Korrekturen voraussichtlich mit Patch 3.25 vornehmen.

Bei der Kombo-Übung ist es tatsächlich so, dass man die Kombo zum Bestehen 5x ausführen muss.
    Der Lehrmeister will an dieser Stelle allerdings darauf hinweisen, dass die Übung abgebrochen bzw. neu gestartet wird, wenn man 5x ein Kommando ausführt, das nicht Teil der Kombo ist.

VG
    (0)