Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Mephisty's Avatar
    Character
    Mephisty Evil
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 60

Holzfassade in Kelchkuppe?

Hallo ihr Lieben,

meine Gilde verfügt nun über ein Haus in Kelchkuppe. Das Wohnviertel ist schön, aber die Steinhäuser sind nicht so meins Ich habe bei einigen Häusern in Kelchkuppe gesehen, dass sie eine Holzfassade (siehe Fassade im Bild) haben nur weiß ich überhaupt nicht wie es heißt. Kann mir jemand helfen?

(0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hallo, ich habe ein Haus in der Kelchkuppe und ein Holzhaus weil ich den Rüstungshändlerskin verwendet habe. Die gibt es auch am Brett und bestimmen aber das komplette Aussehen des Hauses inklusive Zaun. Wie diese Mogryskins die man überall sieht.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Mephisty's Avatar
    Character
    Mephisty Evil
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Ah okay. Also ist es hinterher nicht möglich, den Zaun anders zu gestalten?
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Nein, das komplette Äußere des Hauses ist festgelegt. Es gibt neben Mogry- und rustungshandlerskin auch noch Restaurant und Waffenhändler. Vielleicht ist ja was dabei wo du garnichts ändern möchtest
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Mephisty's Avatar
    Character
    Mephisty Evil
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    kay. Danke Dir erstmal Da werde ich heute gleich mal schauen. Und die Fassade auf dem Bild, was ich gepostet habe, ist so ein Rüstungshändler-Skin oder ist das was anderes?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also so ganz sicher bin ich mir nicht das man die Mauer nicht ändern könnte, es gibt ja genug Teile die sich nur auf eine Mauer beziehen. Schaut einfach mal bei euren Handwerkern nach was die in ihren Unterkunftsrezepten so rumliegen haben.
    Und das gepostete Skin dürfte kein Rüstungshändlerskin sein, denn dieses muss in der Werkstatt erst gebaut werden, ist ein übler Grind, sieht aber gut aus
    Das Teil sieht mir eher nach einem Standardskin aus.

Wichtig zu wissen ist aber auch, ob der Skin dann allen gefällt sieht man erst wenn man ihn geändert hat, beim anprobieren sieht ihn nur derjenige der in anprobiert
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Mephisty's Avatar
    Character
    Mephisty Evil
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wichtig zu wissen ist aber auch, ob der Skin dann allen gefällt sieht man erst wenn man ihn geändert hat, beim anprobieren sieht ihn nur derjenige der in anprobiert
    Ist schon alles abgesprochen Wir haben ein mittleres Haus wie auf dem Bild. Nur halt in Kelchkuppe. Und wir wollen schon diese weiße Holzfassade haben Ist nur die Frage wie das Ding heißt^^
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Es gibt auch für jedes Haus 3 Standartfassadenvarianten ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass das bekannt ist.
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Mephisty's Avatar
    Character
    Mephisty Evil
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Es gibt auch für jedes Haus 3 Standartfassadenvarianten ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass das bekannt ist.
    Ja das ist richtig, aber in Kelchkuppe sind die Standard-Dinger alle aus Stein. Aber es gibt eben auch solche Häuser in Kelchkuppe, die diese weiße Holzfassade haben.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Suchst du vielleicht dieses hier: http://de.xivdb.com/item/6377/Riviera-Holzhausmauer?

Gibt es auch in kleiner Ausführung als Holzhütte oder als große Holzresidenz.

Nachträglich ändern geht - soweit ich weiß - nicht mit den Standardskins, die sind an die Baugenehmigungen gebunden.
    (1)
    Last edited by Yuyun; 03-02-2016 at 09:32 PM.

For serenity, purity, sanctity!

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread