Suchen ein Dragoon mit gutem Klassenverständnis und Lernbereitschaft.
-TS & Kommunikationsfähigkeit
-3 x die Woche raiden

Suchen ein Dragoon mit gutem Klassenverständnis und Lernbereitschaft.
-TS & Kommunikationsfähigkeit
-3 x die Woche raiden
Huhu, ich hätte vielleicht Interesse, müsste aber wissen, wann eure Raidzeiten/-tage sind, da ich aufgrund von privaten Aktivitäten an manchen Tagen erst ab ca 20Uhr raiden kann.
Wenn du willst können wir auch gerne heute Abend mal ingame schreiben oder aufm TS quatschen. Denke um 19Uhr bin ich auf jedenfall da. Schreib mir einfach hier ne Uhrzeit drunter, dann bin ich da.
Ingame-Name: Dracen Renegade

Hey, ich gehöre auch zu dem Trupp. Wir raiden am Montag, Mittwoch und am Sonntag. Eig gehen wir um 19:30 los, aber ich denke es ist okay das ein wenig zu verschieben![]()
Mein ingame Name ist Zora Dragonheart, wir raiden heute eh, sind also am Abend auch alle da ^^
Lg

Hey, ich gehöre auch zu dem Trupp. Wir raiden am Montag, Mittwoch und am Sonntag. Eig gehen wir um 19:30 los, aber ich denke es ist okay das ein wenig zu verschieben![]()
Mein ingame Name ist Zora Dragonheart, wir raiden heute eh, sind also am Abend auch alle da ^^
Lg
Hallo Zora,
also die Tage passen eigentlich ganz gut. Montags und Sonntags passt das auch von den Zeiten um 19:30Uhr ganz gut. Mittwochs wäre vielleicht eher so 20Uhr von Vorteil, wenn das für euch passen würde, weil ich vorher noch beim Sport bin.
Ich versuch mal heute Abend um 19Uhr dich oder Dragon zu erreichen, falls ihr schneller seid und mich online seht, könnt ihr mich gerne anwhispern ;-)
Würde mich auf jedenfall über ein kurzes Gespräch freuen.

Sorry für den Doppelpost, bin mit dem Handy drin xD dachte er hätte es nicht abgeschickt.
Alles klar, das klingt doch gutich sage dann mal bis heute abend, ich werde die Augen offen halten :P
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote