Page 8 of 14 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 140
    Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    ... bei einer Karte die dMn so selten ist merkt man sich doch erst recht ob man sie schon bekommen hat! Ich finds ziemlich unschön nur weil man 200 MGP möchte und keine Lust hat die zehn Sekunden nachzuschauen ob man die Karte schon hat einfach Bedarf zu drücken und damit möglicherweise jemandem die Karte wegzuwürfeln der sie noch braucht.
    Sorry, ich weiß nicht mehr welche Karten ich vor einem Jahr bekommen habe! Kannst es dir gerne merken, ich machs nicht.
    Dauert übrigens mehr als 10s aber ist auch egal, geflammet wird man übrigens schon nach 5s
    Das mit den 200MGP: derartige Unterstellungen lass bitte! (Ich werf doppelte Karten eigentlich immer weg, die 200MGP lohnen nicht im geringsten!)

Edit: Man sieht die karte 100 mal und gewinnt nie, dann soll man sich beim 101 ten mal merken dass man die Karte gewonnen hat damit man fürs 102, 103 und 104 te mal nicht mehr drauf würfelt ... leider Funktioniert das Gehirn so nicht. aber das ist ein anderes Thema
    (0)
    Last edited by Yukiko; 04-09-2016 at 09:56 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Sorry, ich weiß nicht mehr welche Karten ich vor einem Jahr bekommen habe! Kannst es dir gerne merken, ich machs nicht.
    Dauert übrigens mehr als 10s aber ist auch egal, geflammet wird man übrigens schon nach 5s
    *shrug* Hat mich gute 5s gebraucht meine Echidna Karte zu finden.
    Das mit den 200MGP: derartige Unterstellungen lass bitte! (Ich werf doppelte Karten eigentlich immer weg, die 200MGP lohnen nicht im geringsten!)
    Unterstellung?
    Ich verkauf das Teil immer... was wars nochmal wert? 50 MGP oder 200 MGP? Hab vergessen wie viel Sterne die hat.
    Unterstellung?! Das hast du SELBST gesagt, lol.
    Edit: Man sieht die karte 100 mal und gewinnt nie, dann soll man sich beim 101 ten mal merken dass man die Karte gewonnen hat damit man fürs 102, 103 und 104 te mal nicht mehr drauf würfelt ... leider Funktioniert das Gehirn so nicht. aber das ist ein anderes Thema
    Wenn ich 100 mal auf etwas würfle und es nicht bekomme freue ich mich generell ziemlich wenn ichs beim 101en mal endlich bekomme und erinnere mich eine Weile daran. Und wenn ich das irgendwann vergessen habe erinnere ich mich zumindest noch daran wie frustrierend es ist 100 mal auf etwas zu Würfeln und es nicht zu bekommen nur weil irgendjemand sich gedacht hat das er es doch umbedingt verkaufen muss, also nehm ich mir entweder kurz die Zeit nachzuschauen oder passe einfach. Dann Bedarf zu drücken find ich etwas mies, das war mein Punkt.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Und was soll uns das nun bringen? Soll ich Loblieder darauf singen dass du dich an alles erinnerst?
    Echt jetzt, es gibt Wörter dafür aber lassen wir das lieber...

Können wir uns einfach darauf einigen, dass du nicht ich bist? Frag mal andere Spieler, ne warte, was ich sage ist bei dir sowieso alles falsch!
    Nachhilfe im Thema Unterstellung: Es geht nicht darum dass ich gesagt habe: "ich verkaufe es", sondern das du Behauptest ich würde wegen den MGP jedem die Karte wegwürfeln wollen... ernsthaft willst du auf dem niveau weiter machen??

Das mit dem Wort "Immer" ist auch so eine Sache, mal sehen: früher hatte ich mehr Platz im Inventar, da hab ichs verkauft, seit längerem aber werf ichs weg weil einfach kein platz mehr ist und ich sicher nicht jedesmal teleportiere!
    Edit: Im übrigen bezieht sich das mit "Verkaufen" nicht speziell auf "seltene" Karten, wie du es zu suggerieren versuchst. Auch das mit der Hirnforschung solltest dir gut überlegen - es gibt Leute mit Ahnung von sowas...
    (0)
    Last edited by Yukiko; 04-10-2016 at 05:32 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Mal davon ab, dass die Echitna Karte nicht wirklich selten ist, außer man ist ein Lala, sollte man sich schon erinnern ob man sie noch nie hatte oder schon zig mal bevor sie zum Würfelloot wurde. Ich hab das Ding schon von Anfang an zig mal im Inventar gehabt von daher würfel ich gar nicht erst mehr darauf.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Thalyan's Avatar
    Character
    Thalyan Seaside
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Also ich darf des nicht zu laut sagen, aber ich glaube ich bin ein Garant dafür, dass man mit mir farmt und des Mount nicht dropt XDD

Habe es bei Bismarck, Ravanna und Sephi diverse Male probiert und die Mounts nicht mal gesehen. Naja irgendwann dropt es, wenn man nicht damit rechnet, war beim Wölkchen der Dunkelheit neulich auch so XDD
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Karsten? Bist du das?
    Nein Wieso? Teile uns seine dunkle Seite mit

Sehr gute Idee! Aber viel zu schwierig zu implementieren! :P
    nein, denn es ist ja schon implementiert, bei den Puppen im antiturm nämlich. Hast du schon eine, und diese dropped erneut kannst du nicht mehr auf sie würfeln.
    Desweiteren hast die diese Implementierung in jedem Midas und Arche, nennt sich Wochenloot

... bei einer Karte die dMn so selten ist merkt man sich doch erst recht ob man sie schon bekommen hat! Ich finds ziemlich unschön nur weil man 200 MGP möchte und keine Lust hat die zehn Sekunden nachzuschauen ob man die Karte schon hat einfach Bedarf zu drücken und damit möglicherweise jemandem die Karte wegzuwürfeln der sie noch braucht.
    Naja ich würfel in den Inhalten grundsätzlich auf alles, ob ich es gebrauchen kann oder nicht ist da nicht die Prämisse.
    Gibt es was zu würfeln wird darauf gewürfelt.
    Bekomm ich es, dann schau ich was ich damit machen kann. Im schlimmsten Fall gibt es eben Gildentaler oder MPG.
    Mir ist es ziemlich egal, ob einer die Karte haben will oder nicht.
    Will er sie unbedingt, so möge er dies am Anfang des Inhaltes kundtun, ansonsten gehört das Zeug eben allen.
    Und meine Erfahrung ist tasächlich die, wenn die Leute sagen "Ich möchte gern den oder diesen Loot", dann würfeln alle in der Gruppe passen.

Und Inimcus und Yukiko Keep calm Es lohnt sich nicht darüber zu streiten, dafür bekommt man im schlimmsten Fall nur einen Bann als Belohnung :P
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nein Wieso? Teile uns seine dunkle Seite mit
    Hat auf seinem Hauptchar noch nie eine Pfeife gesehen. Wahrscheinlich ist wegen dem auch keine Pfeife in unseren Sephi Kills gedropped
    nein, denn es ist ja schon implementiert, bei den Puppen im antiturm nämlich. Hast du schon eine, und diese dropped erneut kannst du nicht mehr auf sie würfeln.
    Desweiteren hast die diese Implementierung in jedem Midas und Arche, nennt sich Wochenloot
    Zum einen: Das ist was anderes als Argon vorgeschlagen hat. Und ich weiß das es existiert
    Zum anderen: Das /s stand für /sarcasm. Ich wollte doch nur einen Witz machen weil das in den Englischen Communities so eine verbreitete Antwort ist
    Und Inimcus und Yukiko Keep calm Es lohnt sich nicht darüber zu streiten, dafür bekommt man im schlimmsten Fall nur einen Bann als Belohnung :P
    Ich hab schon extra hier nicht weiter geantwortet. Und werde es auch weiterhin nicht tun.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hat auf seinem Hauptchar noch nie eine Pfeife gesehen. Wahrscheinlich ist wegen dem auch keine Pfeife in unseren Sephi Kills gedropped .
    Öhm, war das nicht Seo's Schuld?
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Öhm, war das nicht Seo's Schuld?
    Der sowieso immer. Aber bist du da nicht auch runtergefallen?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    EINMAL! Und das auch nur wegen dem alten Controller, der ständig allein zu laufen anfing.

Sack!
    (0)

Page 8 of 14 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast