Results 1 to 4 of 4
    Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80

[Gesuche] Video Guide Projekt

Guten Morgen,

nachdem ich nun schon länger aktiv in FF14 unterwegs bin (Habe meine Wurzeln in anderen MMOs aktiv Hard Progress , World Ranking) und immer wieder sehe das es Leute gibt denen selbst normal Modes Probleme bereiten (Auch vorallem in DE weil offensichtlich englische Guides eine Sprachbarriere darstellen)

habe ich beschlossen eine Video Guide Serie zum aktuellen Content zu machen.
    Da ich selbst nur in der Position eines Melee DDs momentan tätig bin und abgesehen vom Norm Mode aus Tank Position keine Abwechslung zeigen kann, suche ich an dieser Stelle nach Hilfe.

Was wird gesucht? Aufgenommenes Video Material in 1080p (full HD) oder vlt das Interesse als co. dem Projekt beizuwohnen.

Channel Link gibts dann hier.

LG Nefaras
    (2)
    Last edited by Nefaras; 02-28-2016 at 07:18 PM.

Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Geplante Inhalte:
    -Immer aktuelle Guides zu Dungeons (HM), Primaes (Norm/Ex) und Raidcontent (Norm/Savage) so schnell wie möglich [Norm Modes am Release Tag]
    -Tipps zu den verschiedenen Charakterklassen während der oben genannten Herausforderungen (besonderst hier bin ich auf Mithilfe angewiesen)
    -Einen Broadcast rund um FF14, wo man sich aktueller Patchänderungen etc. annehmen kann. Hier würde ich das gerne mit Gästen aus der DE FF Szene betreiben, vlt der ein oder Andere Progress Spieler etc. dazu einladen.
    -Einbindung der Leute , wenn ihr Interesse an irgendetwas habt Guide technisch (Handwerk etc.) einfach anfragen und ich finde schon Jemanden mit der nötigen Kentniss dazu das ich es in ein ordentlichen Guide Video verpacken kann .
    -Klassen Guides (Auch hier immer aktuell je nach Patch Stand - Mithilfe benötigt)
    (1)
    Last edited by Nefaras; 02-28-2016 at 07:23 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Halte ich für ein sehr gutes Projekt und hoffe du hast Erfolg damit .
    Kann dir leider keine Unterstützung anbieten, da ich nicht die Zeit hätte schnellen Progress nach Releasetagen zu garantieren.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Was folgt Heute noch?
    Alex Midas (Normal Mode) - Faust des Sohnes
    Die beiden mit 3.2 eingeführten HM Dungeons (falls ich das technische Problem behoben bekomme9

Morgen?:
    -Rest von Alex Midas

LG Nefaras
    (0)
    Last edited by Nefaras; 07-10-2019 at 05:12 PM.