Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player
    Renegade241's Avatar
    Character
    Dracen Renegade
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dachte man könne nur mit den Hauptattributen nicht overmelden.

D.h. wohl Crit etc. kann man nicht overmelden?
    Das wäre doof. Dann müssen bei den Heilern wohl wirklich überall V'er Präzi in die Slots
    (Hatte gehofft man könne Präzi overmelden xD )
    Du kannst im normalen Gear überhaupt nicht overmelden, also Rüstung sind nur 2 Materia-Slots und in Acc und Gürtel jeweils einer.
    Beim gecrafteten 220er Zeug sieht das anders aus, da hast du die üblichen 5 Slots, aber Materia für die Hauptattribute gehen nur in die sicheren Slots rein.

Back2Topic: Beim Tank lohnt sich vermutlich am ehesten Konsti-Schmuck + ne Stärke-Materia (im 220er-Zeug würde ich nur 4er Materia benutzen und ab 230 auf 5er gehen, wenn das Geld stimmt).
    Krit, Det und SS sind Schwachsinn, höchstens Präzi, falls es für den Raid benötigt wird, weil man anders nicht benötigte Hitcap kommt (sollte aber möglichst die Ausnahme sein).

Dadurch, dass Konsti und Stärke jeweils gleichwertig für den Dmg sind und über den Sekundärstats stehen, lohnt es halt einfach nicht die anderen Stats zu benutzen. Und dadurch dass mehr Konsti auf dem Konsti-Schmuck ist als Stärke auf dem Stärke-Schmuck, sollte man zum Konsti-Schmuck tendieren.

Auf der Rüstung ist es eh egal, da sind Stärke/Konsti bereits gecapt. Da dann andere Materia verwenden wie Krit.

Sollte gecrafteter 220er-Schmuck verwendet werden in den ersten Slot Stärke-Materia (geht ja nur in den ersten) und in die restlichen andere Materia wie Krit.

Das ist aus meiner Sicht der beste Weg, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren, wenn es begründet ist. ;-)
    (0)
    Last edited by Renegade241; 03-01-2016 at 09:26 PM. Reason: 1000-Zeichen-Begrenzung...

Tags for this Thread