Results 1 to 10 of 10

Thread: Fate Gruppen???

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80

Fate Gruppen???

Hey also ich wollt heute mal meine semi klassen leveln ... bzw alles nach und nach auf 60 bringen. sehe ich das richtig das es keine fate gruppen mehr gibt? bei uns auf odin ist tote hose... ich bin in den wallenden nebel und dort ist echt nix los... wie kann man nun noch schnell die Klassen hochspielen? ^^ Dungeons rennen ist zu anstrengend mit klassen die man nicht beherrscht..
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sind wahrscheinlich alle noch mit den neuen Inhalten beschäftigt
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Es ist weniger. Aber jedesmal, wenn ich da durchreite kommt eigentlich immer ein Shout wegen Fate Gruppen. Einfach mal zusammenschließen. Aber wirklich kein Vergleich zu vor dem Patch, schon deutlich weniger los. Aber war auch klar.
    Nur, ist es nicht irgendwie Sinn beim Hochspielen einer Klasse, dass man die am Ende halbwegs beherrscht? Warum dann hochspielen, wenn ich sie nie nutzen möchte? Da mach ich doch lieber was sinnvolles.
    *verwirrt*
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Nur, ist es nicht irgendwie Sinn beim Hochspielen einer Klasse, dass man die am Ende halbwegs beherrscht? Warum dann hochspielen, wenn ich sie nie nutzen möchte? Da mach ich doch lieber was sinnvolles.
    *verwirrt*
    Für Profil und Errungenschaften hochleveln.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Einfach mal abwarten und Tee trinken.
    Der Patch ist jetzt noch frisch und alle sind eher mit den neuen Inhalten beschäftigt. Spätestens in 2 Wochen sind auch die Fate Gruppen wieder aktiv.
    (0)

Player
    Raijin_Ryu's Avatar
    Character
    Raijin Ryu
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Kenne das Problem.. Besonders Wallende Nebel, auch ohne Patch ist dort öfters mal nichts los und als DD ist es mit Dungeons schwieriger.
    Aber du solltest wirklich selbst Gruppen aufmachen oder es halt mit deinem besten Freund den Chocobo machen.
    Und nur mal ein Tipp ohne stark angreifen zu wollen: Warum alles hoch spielen wenn man die Klassen nicht beherrscht? Nimm dir doch einfach mal eine Stunde und Schau dir die Skillbeschreibung an und trainiere an Holzpuppen. Viele Klassen können mehr Spaß machen wenn man weiß, wie sie WIRKLICH funktionieren. Also bitte mehr Nutzen daraus ziehen, als für den reinen Statuswert " Ich hab alles auf 60".
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    also klar ich beherrsch die so nen bischen ^^ klar aber jetzt nicht professionell. so ist das ja nicht. aber ich möchte sie halt wegen den quest hochleveln die klassenstory von jeder einzelnen klasse interessiert mich einfach ..
    Aber danke trotzdem für eure tipps
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ist wie mit den Trainingsgruppen. Findest du keine, mach einfach selbst eine auf. Könnte jetzt so kurz nach dem Patch aber wirklich deutlich länger dauern. Letzte Woche war der PF noch mit 20-25 Fate Gruppen und jetzt findet man vielleicht noch fünf. Der Rest ist dann halt Suche Static/Static sucht/ Sephi Ex/ Handwerker bitte baut mir Glamour. Jetzt wird erstmal der neue Content abgegrast und nächste Woche werden viele dann schon wieder zur alten Tagesordnung über gehen.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Viele Faten zurzeit denke ich auch nicht- da man sich denke ich mal "so schnell eine 200er Waffe besorgen wollte", zumindest für 3-5 2t-Klassen, das hat sich ja erübrigt seit dem Patch.
    Das dachte ich mir unter anderem vor einigen Wochen auch, warum soll ich 3 Wochen Esoteric sparen für eine einzelne Waffe, wenn ich in 1-2 Tagen Faten eine 200er (170) zusammenbekomme ^^
    Nunja und nun ... einmal Roulettes + Nichts-Arche durch und du hältst eine 210er in der Hand
    Bei uns sind die meisten halt deswegen in die Fates gezogen, und um nebenbei auch die Klassen zu leveln natürlich.
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    ok super ^^ naja ich bin nen gemäßigter spieler und lass mir da viel zeit ist doch egal der patch ist nun sicher eh 4 monate oder so da .. da hab ich alle zeit der welt
    (0)