Results 1 to 2 of 2
    Player
    cookiesqzz's Avatar
    Character
    Pug Life
    World
    Tonberry
    Main Class
    Warrior Lv 60

Suche tagaktiven FC

Hi,

bin momentan noch auf Tonberry und werde, wenn die Voraussetzungen stimmen, auf
    Odin wechseln und suche vorab FCs und/oder Statics, die tagsüber aktiv sind.
    Der Grund ist ganz einfach, ich lebe in Japan und bin somit acht Stunden voraus.
    Meine Onlinezeiten sind meistens zwischen 8-16 Uhr deutscher Zeit und da sollten
    auch einige andere online sein, damit ich nicht rng eine Gruppe suchen muss.
    Desweiteren sollte der Altersdurchschnitt auch mindestens in den späten Zwanzigern liegen.

Falls das auf jemand zutreffen sollte und noch Spieler aufnimmt, dann einfach hier antworten.
    (0)

Player
    Ssvegetto's Avatar
    Character
    Ssvegetto Tarew
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hi Pug,

bei uns gibt es schon einige die auch ab mittags (EU Zeit) online sind, also Leute würdest du damit auch in deiner Zeit dann bei uns online antreffen und mit denen Inis zusammen laufen usw.

Richtige Raids und die meisten Events finden aber dann eher abends (ab 19 Uhr EU) statt, das wäre vermutlich für dich zu spät. Vom Altersdurchschnitt ist bei uns von 20 - 40 alles dabei, eine gesunde Mischung :-).

Wenn du trotzdem Interesse haben solltest, melde dich!
    (0)