Freut mich sehr zu lesen, das SE endlich begriffen hat den Verkauf der Vollversionen zu stoppen. Das ist ein wichtiger Schritt, solange es keine neue Serverkapazitäten gibt![]()
Freut mich sehr zu lesen, das SE endlich begriffen hat den Verkauf der Vollversionen zu stoppen. Das ist ein wichtiger Schritt, solange es keine neue Serverkapazitäten gibt![]()
Danke für die Info.Eine Antwort findest du hier: https://forum.square-enix.com/ffxiv/...l-m%C3%B6glich @Glenfiddich
Hallo leute mein Freud hatt immer ein Fehlercode und das Spiel friert ein und wird schwarz, danach muss man das Spiel neu Starten, kennt jemand diese Fehlercodes:
ffxiv.exe+1734FB
ffxiv.exe+79A6A
ffxiv.exe+4A502
ffxiv.exe+4D71D
ffxiv.exe+107F929
KERNEL32.DLL+1FA29
ntdll.dll+67A9E
ntdll.dll+67A9E
hatt jemand dazu eine idee ?
Kaufen kann man es im SE store noch immer:
https://store.eu.square-enix-games.c...on-pc-download
Ja das Addon zu Endwalker wird weiter verkauft. Gestopt sind nur die Vollversionen. Denn neue Spieler können nur mit Endwalker nichts anfagen.
man kann aber das ganze einzeln kaufen, Stormblood, Shadowbringers, das reicht ja auch erst mal als Neuling sich hoch zu arbeiten..
@teknetik, spielt er auf Steam? wenn man die einzelnen fehler codes bei googel eingibt, gibt es unterschiedliche Meldungen.
direckt x Fehler, Grafik Fehler, Steam Fehler, oder es fehlen Dateien.
schick ein ticket zum support mit Abbild vom den PC Daten.
Der Verkauf und auch die Registrierung des Grundspieles und der Komplette Edition ist momentan gestoppt
Die DLCs ohne das Grundspiel werden Verkauft weil die dir als neuling ohne das Grundspiel nichts nutzen die Massnahme soll ja Verhindern das noch mehr Leute den Server Stürmen (wobei ich finde das es Langsam schon wieder besser wird mit der auslastung und der wart schlange)
gut, dann habe ich das was übersehen.
na ja nachmittags/abends sind immer noch 2000-3000 die reinwollen, morgens sind es so zwischen 10-50, was ja an sich ja normal ist.
zumindest gibt es kein 2002 mehr, man muss so keine angst mehr haben kurz vorm rein kommen dann doch noch zu fliegen.
13:30 Uhr Pos 3580. 17:30 ca. Pos 220. Schon heftig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.