Heute ca.10:30uhr Sonntag
Lich
Warteschlange: 16
belastend -..-
Heute ca.10:30uhr Sonntag
Lich
Warteschlange: 16
belastend -..-
Vielleicht sollte man mal etwas weiter denken, wie lange geht das noch so, wann sind die erst nicht mehr da, doch dann, wenn das Ende vorerst erreicht ist.
Was nutzt es die Server zu Tauschen? ...denke nicht.
Klar man kann ja auch mal eben Weltweit sich neue Server zu legen
SE ist schon bewusst, und das war auch von Anfang an klar, das viele neue Spieler gibt, womit keiner gerechnet hat.
Kenn keine Zahlen aber wie viel haben Endw. Vorbestellt?
Ha hab einen neuen Rekord, bin aufgestiegen, hatte sonst eine Warteliste von ca 3500, nun sind es 6000, ich mach mich..
Hat mal einer daran gedacht, das man nach 30 Minuten Untätigkeit aus dem Spiel fliegt? könnte es sein das es in der Auswahl auch so ist?
Last edited by grobschnitt; 12-05-2021 at 11:47 PM.
Respekt ! Ich bin bei 2100 zum 5. mal mit Error 2002 rausgeflogen und nun mit 1.684 wieder in der Schleife !! Ja sowas... aber ich wette auch das ich vor dem Login wieder mit Error 2002 rausfliege. Versuche es jetzt seit fast 3 StundenVielleicht sollte man mal etwas weiter denken, wie lange geht das noch so, wann sind die erst nicht mehr da, doch dann, wenn das Ende vorerst erreicht ist.
Was nutzt es die Server zu Tauschen? ...denke nicht.
Klar man kann ja auch mal eben Weltweit sich neue Server zu legen
SE ist schon bewusst, und das war auch von Anfang an klar, das viele neue Spieler gibt, womit keiner gerechnet hat.
Kenn keine Zahlen aber wie viel haben Endw. Vorbestellt?
Ha hab einen neuen Rekord, bin aufgestiegen, hatte sonst eine Warteliste von ca 3500, nun sind es 6000, ich mach mich..![]()
war auch nur Spaß und Überraschung. Hätte gedacht das da schon nix mehr geht.![]()
7 Tage gratis Spielzeit als Compensation für die derzeitigen Probleme.
Ist doch nett vom Chef
https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...3570872686f4d4
Ich warte seit rund 2 Stunden und die Zahl nimmt kaum ab. Von 3045 ist sie jetzt auf 1885
Wieso ist das so, bis vor einigen Wochen ging die Zahl schneller runter.
Dann hoffe ich das sie das Problem bald gelöst bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.