Ich war für den neuen Raid angemeldet, hatte einen DC und beim neu anmelden kam diese Meldung. So macht das spielen des neuen Patches Spass.
Ich war für den neuen Raid angemeldet, hatte einen DC und beim neu anmelden kam diese Meldung. So macht das spielen des neuen Patches Spass.
Also ich bin eben kurzerhand nach Abschluss von Midas 2 vom Server geflogen "Verbindung zum Server wurde unterbrochen".. dann hatte ich die gleiche Warteliste wie du (über 700), habe mich dann neu eingeloggt und wenn ich jetzt beim Titelbildschirm auf Spiel starten gehe kommt "Verbindung zum Lobbyserver konnte nicht hergestellt werden".. komme also nichtmehr ins Spiel...
Auf Lich das gleiche, und wenn die Warteliste vorbei ist, wirste gekickt
Die Lobbyserver sind wohl down. Fehler 2002
jap, meine ganze static hat es erwischt, Warteliste 1641...
Soviel zum Raid heute :/ Dabei wollte ich doch Worldfirst Savagekill machen![]()
Last edited by Oberfussmeister; 02-24-2016 at 02:55 AM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Von 18 Uhr bis 19 Uhr (GMT) ist Notwartung.
![]()
Last edited by MizoKoala; 02-24-2016 at 03:08 AM.
Ich kenne das Sprichwort "Never play on Patch Day". Aber das kennen die Entwickler bestimmt auch. Man sollte meinen das im Jahr 2016 die Spieleindustrie auf so etwas vorbereitet ist.
Bei mir dasselbe( Odin) mit 1700+.
Dann ist wohl auch der Chaos Server überlastet.
Angesichts der vielen Leute die Patch 3.2 spielen wollen..kein Wunder. Bis man den Quest NPC in Falkenhorst ansprechen konnte...eindeutig ZU VIEL SPIELER.
Jop bei mir auch, erst bin ich vom Server geflogen und dann Warteliste 1800 /Fehler 5002.9002)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.