Quote Originally Posted by Ahulane View Post
Nachdem die DPS-Checks nicht mehr so extrem sein sollen wie in A3 und A4 (Savage), ist es doch nicht so schlimm, wenn man weniger Schaden austeilt... ihr stellt euch an.

Außerdem spiel ich den Tank doch nicht um Schaden zu machen.... sondern Schaden zu verhindern, wenn man der Gruppe dann noch entgegen kommt mit weniger Hardcore DPS-Checks ist alles in Ordnung und ich könnte auch mit -50% dps Leben.
+1

Ich bin glücklich wieder einen Tank zu spielen, keinen verkappten Pseudo DD. Dass wir überhaupt erst die Möglichkeit hatten in Str Gear und ohne Verteidiger an Alex Savage zu tanken zeigte mehr als deutlich wie "broken" der Content war.
Ich jedenfalls spiele nun wieder einen Tank der sich nicht squishy anfühlt weil er STR tragen MUSS und Grit aus haben MUSS um Content erfolgreich zu bestreiten (wegen Enrage Timer usw).

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Dass ein Tank zum tanken da ist, ist ja schön und gut, aber dennoch ist der Schadenseinbruch immens. Zumal - und das macht es fast schon wieder lustig - ich mit meinem Alex Str 190er Schmuck immer noch mehr Schaden fahre als mit meinem Konsti 210er Zeugs.....

Hier muss meiner Meinung nach also nochmal nachgelegt und die Berechnung des Schadens überarbeitet werden.
Ich denke auch in der Berechnung stimmt noch irgendwas nicht so richtig, aber generell bin ich Pro Vit Gear (aber contra parry)